Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Entschädigung für Nutzungsausfall ist da das Zauberwort.. Zieht der Verursacher die Sache in die Länge, wirds teuer.. Anwaltlich beraten lassen von einem Spezialisten.So ist es, allerdings kann es lange dauern bis Du Dein Recht bekommst. Hilfreich wäre schon mal, daß Angebot mit der Aufzahlung schriftlich zu haben da das einen Anerkennungscharakter hat.
Scheint leider soIch denke, dir kann nur noch ein guter Anwalt helfen.
Wenn der Leidensweg von dem Kollegen eine mittlere Katastrophe ist , möchte ich gar nicht Wissen wie bei dir ne voll ..... aussieht .ich glaube diesen Händler würde ich nicht meine Schrauben drehen lassen!! Es ist nun mal so, das die heutigen Motorräder alle mit dem Händler in ihrer Qualität steigen und fallen. Es darf ja mal was defekt sein, aber dann kommt es darauf an, wie der Händler damit umgeht. In deinem Fall sehe ich da eine mittlere Katastrofe
Ist klar, meinte auch den maxBie der irgendwie voll in die .... Gegriffen hat.versteh ich jetzt nicht
Ich habe weder an meiner V4 noch an meiner KTM irgendwelche Probleme
Danke das ist immer nett, wie du versuchst mich aufzubauenlliegt bei dir eher am Alter oder an der fehlenden Schokolade
Wenn ich mir die Passung des Tankdeckels anschaue.... das ist doch die Bestätigung wie schlecht die Qualität an einigen Stellen bei Aprilia geworden ist. Da fällt oder steigt auch nichts mehr mit dem Händler, der kann die schlechte Verarbeitung auch nicht mehr ändern....Es ist nun mal so, das die heutigen Motorräder alle mit dem Händler in ihrer Qualität steigen und fallen.
Naja ich habe das so verstanden, das der Tankdeckel erst seit dem Werkstattbesuch so aussieht .Wenn ich mir die Passung des Tankdeckels anschaue.... das ist doch die Bestätigung wie schlecht die Qualität an einigen Stellen bei Aprilia geworden ist. Da fällt oder steigt auch nichts mehr mit dem Händler, der kann die schlechte Verarbeitung auch nicht mehr ändern....
Halte uns auf dem Laufenden.. artet ja immer mehr in einem Horror-Roman aus ich drücke dir alle Daumen, dass du von dieser Saison noch was haben wirst.. unglaublich..Komme gerade zurück von meiner 2ten Ausfahrt, bei der ersten hat immer die abs Lampe aufgeleuchte, aufgrund der Blipper-Diskussionen hab ich den Reifendruck angepasst, war auch zuwenig Luft drinnen, Lamperl war weg, kurz vor zuhause nach rund 90km hat es dann wieder richtig oft aufgeläuchtet, dachte vielleicht wegen den heißen Reifen, hab vor noch zu kalibrieren. Plötzlich leuchtet alles auf und sie nimmt kein Gas mehr, 4x hintereinander, wenn man vom Gas gegangen ist, war es wieder normal - stehe bei der Autobahnauffahrt und überlege ob ich es riskieren soll, mach es, beim Beschleunigen 2x Aussetzer, dann aber gut nachhause gekommen - ich pack mein RS nicht mehr, weiß wer was jetzt wieder los ist?