Motorcenter Benedini Erfahrung?

WSC-Neuss Shop
....ich mache keinen schlecht, ich Berichte über meine Erlebnisse.....das es auch gänzlich anders geht, habe ich bei dem Händler gesehen, der bei meinem Moped dann den 10.000er gemacht hat.


Gruß Walle
 
Ich will es mal so formulieren: Wenn hier einer mit Benedini nicht klar kommt, nun gut, kommt vor. So ist das Leben. Alle anderen und selbst Händlerkollegen von ihm hier äußern sich dagegen absolut positiv. Fazit: Scheint also zu passen. Andersrum dagegen würde es mir zu denken geben. P.S.: Kenne ihn auch. Engagierter Händler und für mich ein guter Typ. Für mich daher empfehlenswert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich selbst habe Stefan, als netten zuvorkommend Menschen kennengelernt und war bereits mit dem Geld unterwegs die 16‘ RF dort zu kaufen.

Leider wurde mir diese vor der Nase weggeschnappt und ich musste eine 16‘RR bei einem anderen Händler kaufen der nicht gerade ums Eck liegt.

Mittlerweile habe ich von zwei Leuten erfahren das sich Stefan offensichtlich schwer mit Kunden tut die Ihre Kiste nicht bei Ihm erworben haben.

Bereits beim Kauf habe ich Stefan angeschrieben, dass ich auf der Suche nach einem betreuenden Händler bin, antwort kam leider keine, also nach 1,5 Wochen nochmal angerufen. Fall geschildert 6 Wochen Wartezeit für einen 1000 km Kundendienst genannt bekommen. Dies leider in einer weniger freundlichen Art als im Verkaufsgespräch der RF. Ich habe mir dann meinen Teil hierzu gedacht, kann aber auch alles nur Pech gewesen sein.

In Sachen Garantieabwickung eines Bekannten der seine Maschine dort gekauft hat, kann ich durchaus positives Berichten.
 
Bereits beim Kauf habe ich Stefan angeschrieben, dass ich auf der Suche nach einem betreuenden Händler bin, antwort kam leider keine
Kleine Tipp am rande an allen, Ich weiss nicht wie es bei andere händlern ist, aber Ich bekomme zwischen 40 & 60 ernstzunehmende emails und bestimmt 20 Junk mails am Tag, das schafft kein mensch zu verarbeiten, wenn ihr 2 bis 3 Tage nach des abschickung eines mails kein antwort bekommen, ruf einfach an !!!!!!
 
Leute,

bleibt doch mal ganz entspannt, ich finde es sehr gut das mal jemand auch was negatives schreibt (von einem hochgelobten Händler)👍

Das zeigt uns doch das wir alle nur Menschen sind und es eben unterschiedliche Karaktäre gibt..........es kann eben nicht jeder mit jedem.....is so.

Einfach mal drüber nachdenken.

Tuten Gag
Andreas
 
Leute,

bleibt doch mal ganz entspannt, ich finde es sehr gut das mal jemand auch was negatives schreibt (von einem hochgelobten Händler)👍

Das zeigt uns doch das wir alle nur Menschen sind und es eben unterschiedliche Karaktäre gibt..........es kann eben nicht jeder mit jedem.....is so.

Einfach mal drüber nachdenken.

Tuten Gag
Andreas
Wie heißt das so schön,

"Mo kann alle leide manchmol glugglich macha, mann kann einig leide immr glugglich macha, abr mann kann ned älle leide immr glugglich macha "
 
@Vince:
Hier kannst schon mal Dein bisher erworbenes Wissen testen und natürlich auch vertiefen!
Klick mich!



odr isch des scho dei Übersetzer? 🤔
Hilfreich fer älle die onsere Hochsproch et verstanda!
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten