Motorräder der Mitbewerber bmw ducati ect

WSC-Neuss Shop
ich habe in meinem Leben einiges gefahren und einiges mein Eigen nennen dürfen. Angefangen mit den damals (Anfang der 80er) mit den unvermeidlichen Japanern, hier Yamaha XT 550, XJ600, SRX600, 2x FZ750, FZR1000 - dann der Wechsel zur (Ur) Monster 900 mit so einigen Tuningteilen! Die habe ich so lange geliebt, bis ich in die norddeutsche Flachebene gezogen bin und habe mit ne Triumph Tiger 855 dazu gegönnt. Die war aber nie so richtig meins und habe dann beide Bikes verkauft um mir eine Speed Triple 955i und dann 4 Jahre später die Speed Triple 1050 i gekauft. Danach wurde es die KTM Superduke 990 R mir der ich unglaublich viel Spass (gerade auf dem Kringel) hatte. Da die aber ständig irgendetwas los vibrierte, habe ich lange nach etwas anderem gesucht. Dabei habe ich mit viel angeschaut, wo man sportlich aufrecht sitzen kann. Die Probefahrt auf der Tuono hat meinen Verstand zum erliegen gebracht!!! Sound, Punch und Fahrwerk - wie von einem anderen Stern. Die musste ich haben und habe sie dann auch gekauft. Dann fingen die ganzen Umbauten an meiner an und sie ist mir in den letzten 8 Jahren so ans Herz gewachsen, das ich mir einfach nicht vorstellen kann sie jemals aus der Hand zu geben. Gerade am letzt Wochenende im Sauerland hat sie mir wieder zu verstehen gegeben, wie sehr wir beide uns verstehen......:love:
In der Zwischenzeit habe ich auch die 1290 Superduke, die 1290 Superduke GT, eine BMW S1000R, eine Speed Triple 1200, eine Multistrada und auch die ein oder andere neuere Tuono Probe gefahren. Bei den letztgenannten könnte ich vielleicht mal schwach werden, aber dann muss ich ja wieder so viel Geld für Umbauten in die Hand nehmen um sie zu MEINEM Bike zu machen..... nee, erst einmal bleibe ich meinem Schätzchen treu, den sie ist so wie sie ist einmalig und noch längst nicht fertig. Sie hat mich jetzt dazu bewegt ihr ein paar neue Bikini Oberteile zu kaufen und ein wenig Titanschmuck, und das ein oder andere Fräßteil...... Ich kann ihr einfach nicht untreu werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten