Motorräder Dortmund 2016

WSC-Neuss Shop

Wann bist Du in Dortmund?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Moin,

also ich werde am Freitag in Dortmund aufschlagen.
Evtl. trifft man sich ja dort.

LG
 
Die Susanne, Ralf und ich sind auch am Freitag da!

CU
Uli
 
Die kaufen morgens alle Aprilia Gresini klamotten bei mir am stand:D:D:D:cool:
 
Werde bestimmt irgendwas an RSV4 Klamotten an haben.
 
Mist, habe nichts von Aprilia, aber vielleicht könnte man eine Uhrzeit mit Treffpunkt ausmachen, oder aber ne temporäre WhatsApp-Gruppe bilden. :eek:)
 
Zur not kleb ich mir ein bisschen Gewebeband auf die Brust und schreib frech "V4-Forums onkL" drauf! ;)
 
... auch nicht schlecht!
 
Bin Donnerstag mit meiner Frau da.
Trage eins meiner eigenen RSV4RF T Shirts.:D
Vielleicht sieht man sich ansonsten allen viel Spaß.
 
Trage einen schwarzen RSV4 Hoodie, bin wahrscheinlich mit meinem Vater im Ducati Look unterwegs. Vielleicht trifft man sich Freitag ja zufällig, schaue auf jeden Fall mal bei Aprilia vorbei ;) Ansonsten viel Spaß.
 
Ich habe zwar keine Klamotten dabei, aber dafür das perfekte Messe Team :) mal sehen ob Vince das Toppen kann :sneaky:IMG-20160303-WA0000.jpg
 
Das werden wir morgen mal vor Ort überprüfen!
... ich hoffe es gibt einen Kaffee?
 
Ich habe zwar keine Klamotten dabei, aber dafür das perfekte Messe Team :) mal sehen ob Vince das Toppen kann :sneaky:Anhang anzeigen 12305

also ich war ja nun heute da; ich kann den guten Eindruck den der Aprilia Stand macht bestätigen.....:D Das passt da hin(y) , schick
war ja für den Donnerstag ja schon einiges los in den Hallen.
Aber bitte Jungs, holt euch den kaufe an den Messeständen und nicht am Kiosk......... entweder lau warm, oder die letzte Plörre....(n) an den Ständen passt es zu meist! (y)
Viel zu gucken und zu kaufen :D:eek::rolleyes: gab es auch.
Die Yamaha MT10 git es in grau/neongelb live zu sehen. Original gefällt sie mir nicht so schlecht; für mich ist sie schon ein Hingucker. Aber ist natürlich Geschmacksache ;)
 

Anhänge

  • IMG_2303.JPG
    IMG_2303.JPG
    759,2 KB · Aufrufe: 69
Die MT10 ist nix für ein verwöhntes Auge :) da passt irgendwie gar nichts ....


Have fun:)
Ralf
 
ich sage immer - die kann nur eine Mutter lieben...
 
Hai, bin auch gerade von der Messe zurück.

Der Aprilia Stand ist ein Traum(y) Den sollte man sich nicht entgehen lassen, wenn man schon dort ist;)

Ich war von der MT-10 enttäuscht, Mich macht Sie nicht an. Sitzposition ist mir auch zu unsportlich. Dafür natürlich günstig. Eher in der Liga Suzuki GSX-S 1000. 959 Panigale durch Euro4 Auspuff verhunzt. Da kann noch was auf uns zukommen.

XDiavel hat mir gut gefallen. Und es war überraschend voll für Donnerstag. Hätte ich nicht erwartet.

Allen, die in den nächsten Tagen hingehen, wünsche ich viel Spaß

bis bald
der Dirk
 
Motoplex
Oben Unten