Motorräder Dortmund 2016

Wann bist Du in Dortmund?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    19
Diese MT-10 ist eine Missgeburt....es muss halt auch hässliche Motorräder geben zum herbrennen und bei dem Schei.....eimer wird mir das eine Freude sein....hat man denn jetzt Details wie Gewicht und Leistung rausgelassen?

So ein bescheuertes Kommentar habe ich noch nicht lesen dürfen.
Vielleicht informierst du dich erstmal selbst bevor du öffentlich fragst.
Bevor Du hier ne große Fresse riskierst empfehle ich Dir einmal die Marketing Strategie für das Bike zu betrachten....initial gab es keine Daten....gut jetzt gibt es welche
Beste Grüße
Christoph Juli

Meine meinung in die 37 jahren die Ich Motorrad fahre war immer , was styling angeht haben es die es Japaner einfach nicht drauf, und egal wie viel erfolg Yamaha die letzten jahren zu recht haben mit ihren MT 07 & MT 09 die MT 10 bestätigt für mich diese meinung

trotzdem finde ich es schön, dass es in der Szene Motorräder gibt, die polarisieren! Auch die Tuono war als sie erschien ein solches Motorrad. Ich werde jetzt nicht zu Yamaha wechseln, aber es wird sicher spannend wo die MT10 ihren Platz am Markt finden wird. bei der Ausstattung und einem Preis von 12950 Euro wird sie sicher ihre Liebhaber finden.

Meine meinung in die 37 jahren die Ich Motorrad fahre war immer , was styling angeht haben es die es Japaner einfach nicht drauf, und egal wie viel erfolg Yamaha die letzten jahren zu recht haben mit ihren MT 07 & MT 09 die MT 10 bestätigt für mich diese meinung

Die R1en, R6, vor allem R7 waren schon ein Wurf, absolut schöne Mopeds, auch die aktuelle R1, damit hat man sich erfolgreich aus dem Fenster gelehnt.

Die MT10 sieht allerdings aus, als ob man sie in die Werkstatt gebracht hätte, die Schrauben beim Zerlegen nicht richtig abgelegt und verkehrt zusammengeschraubt hätte.

Es ging mir eher um deinen Ton. Ein bisschen Toleranz könnte man von einem erwachsenen Mann doch erwarten.
Achja und zum Zeitpunkt deines Posts gabs bereits Daten!
Aber ich sehe schon....

:)

Viele Grüße

Mein lieber gwildor77, ich werde Dir in Zukunft die notwendige Toleranz entgegenbringen. Du scheinst das zu brauchen weil Du es selbst nicht hinbringst.

Mit den allerbesten Gruessen

Christoph

Mein lieber gwildor77

Fuer mich ist die MT-10 ein Schei....eimer weil absolut haesslich und meine Meinung wird sogar von Vielen geteilt. Es sei Dir unbenommen das MT-10 Motorrad gut zu finden. Soviel zu Toleranz und Geschmack........die/den Du Anderen ohne es zu werten ebenfalls zugestehen sollest. Lassen wir doch diesen Off Topic Excursus.

Beste Gruesse

Christoph

Halten wir doch mal fest. Dass ist Dein urspruengliches Posting, dass Du zwischenzeilich sogar geaendert hast.

"So ein bescheuertes Kommentar habe ich noch nicht lesen dürfen.
Vielleicht informierst du dich erstmal selbst bevor du öffentlich fragst."

Auch von meiner Seite.........gut das wirs geklaert haben!

Christoph

Back to topic:
Gabs auch was Schönes auf der Messe?
Bringt Ducati endlich ne nackte Panigale?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Back to topic:
Gabs auch was Schönes auf der Messe?
Bringt Ducati endlich ne nackte Panigale?

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Also schön waren diverse Umbauten, der Aprilia Stand (s.o. :D) und auch die neue Speed Triple ist besser geworden als erwartet - wenn man von den kurze, dicken Schaldämpfern einmal absieht. Da freut es denn dann die Zulieferindustrie.....:whistle:
Auch die neue Ducati X-Diavel ist für einen Cruiser ein echt schönes Bike geworden. Wenn man davor steht echt nett geworden. Auch die neue Hypermotad ist echt schick.
IMG_2296.JPG IMG_2297.JPG IMG_2314.JPG

war ganz nett die Messe - ein paar schöne Moppeds gesehen :-)
943ef86a5b1e6550067bd3ad586f8234.jpg

wie die Gulf Laverda :-)

Have fun:-)
Ralf

Wie siehts denn aus bei den Leuten die morgen (Samstag) da sind?

Ich werde bestimmt mehr als einmal am Aprilia-Stand vorbei schlendern, aber man kann ja vielleicht zu einer bestimmte Zeit gezielt dort aufschlagen. :)

Wie wäre es so gegen 14Uhr?

Manmanman ... hatte ganz vergessen wie anstrengend das sein kann so einen Tag durch die Hallen einer Messe zu schlendern. Ein paar bekannte Gesichter getroffen, schöne Motorräder gesehen, mich für keinen Auspuff entscheiden können und jetzt langsam aber sicher das Bedürfnis auf Sommer ... vielleicht auch erstmal nur Frühling ... oder zumindest trocken, über dem Gefrierpunkt und mit Straßen ohne übereifrige Streufahrzeuge, die einfach nur Bestand loswerden müssen.

Motoplex
Zurück
Oben