Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast Du langweile, oder ist dir das Mädel abgehauen, und Du musst dich ablenkenHat schon jemand mit dem Kauf eines Neufahrzeugen in Österreich und Import / Zulassung in Deutschland Erfahrungen gemacht?
Würde mich interessieren.
Mit den Regularien beschäftige ich mich gerade selbst schon.
Zurück zum ThemaHast Du langweile, oder ist dir das Mädel abgehauen, und Du musst dich ablenken
Munky des hat fir di keun wert , in Ösiland kaufst du teuerer , damit sollte es für dich eigentlich scho erledigt seiÖsterreich
Nein, war alles kein Problem... Serviceheft gabs nicht.. da Ducati das nicht mehr hat Eigentlich war es das gleiche als wenn ich in D kaufe... nur das halt das Moped mit zur Zulassungsstelle musste, damit sich der Sachbearbeiter auch davon überzeugen konnte, das es sich um das Fahrzeug handelt.Die Registrierung des Fahrzeuges beim Hersteller war auch kein Problem, sodass dieses korrekt erfasst ist und Garantie hat und ein Serviceheft und co?
Serviceheft nur noch elektronisch.Die Registrierung des Fahrzeuges beim Hersteller war auch kein Problem, sodass dieses korrekt erfasst ist und Garantie hat und ein Serviceheft und co?
Es gibt meiner Erfahrung nach praktisch immer dezente Aufschläge und "nachteilige" Behandlung für Kunden, die ihr Motorrad nicht im gleichen Laden gekauft haben. Hat mir ein KTM-Händler ganz offen gesagt und halte ich auch für völlig legitim und würde ich auch machen, wenn meine Auftragsbücher voll wären. Aber das Thema hatten wir ja im Aprilia-Händler-sterben-aus-Thread.@Hinleger wie meinst du das? Gibt es einen Aufschlag auf Ausländische Fahrzeuge bei Servicearbeiten bei deutschen Händlern?
Wenn ich jetzt von Ducati ausgehe und den bisher gemachten Erfahrungen... Nein... Service wurde immer tadellos abgerechnet.. Hier im Grenzbereich zu Österreich schlägt kein Händler mehr für den Service auf, wenn er das Fahrzeug in Österreich gekauft hat@Hinleger wie meinst du das? Gibt es einen Aufschlag auf Ausländische Fahrzeuge bei Servicearbeiten bei deutschen Händlern?