Michelin Power 6 Test

WSC-Neuss Shop
Resümee: vom Power 6 auf Sardinen, bin leider nicht wo anders gefahren: Vorderrad liegt stabil und lenkt leicht ein , und hat noch Profil über !
Hinterrad tot nach exakt 2000 km !
In Schräglage ist der Reifen auf zug ( Multi 1260 S) am Rutschen und dank TC geht's dann halt nicht mehr vorwärts 😅
Das bezieht sich natürlich auf mich, und liegt wahrscheinlich auch an der Fahrweise meines Tourguides :ROFLMAO: ( Jörg )
Nächster Reifen ist wieder der geliebte Power GP .
 
Resümee: vom Power 6 auf Sardinen, bin leider nicht wo anders gefahren: Vorderrad liegt stabil und lenkt leicht ein , und hat noch Profil über !
Hinterrad tot nach exakt 2000 km !
In Schräglage ist der Reifen auf zug ( Multi 1260 S) am Rutschen und dank TC geht's dann halt nicht mehr vorwärts 😅
Das bezieht sich natürlich auf mich, und liegt wahrscheinlich auch an der Fahrweise meines Tourguides :ROFLMAO: ( Jörg )
Nächster Reifen ist wieder der geliebte Power GP .
Fährst wie ne Sau das war der Untergang vom Power 6 Ich muss es ja wissen war hinter Dir und damit Zeuge Number One 💪🤣😂🤩👍😘
 
Also die bei Reifen 1001 sind echt schnell, gestern nochmal den Kackreifen :LOL: P6 für hinten Bestellt, heute morgen liegt der schon von der Haustür (y)
Die kannst ja nur loben, das sind die hiesigen Händler im Lande viel langsamer :unsure:
 
Bis jetzt haben mich da aber fast alle Reifenhändler nicht enttäuscht. Das schaffen die meisten am nächsten Werktag. Das längste was ich mal warten musste, waren 3 Werktage. Das find ich aber auch noch vertretbar, deswegen kann ich dir nichtmal sagen, wer das war.
 
Also die bei Reifen 1001 sind echt schnell, gestern nochmal den Kackreifen :LOL: P6 für hinten Bestellt, heute morgen liegt der schon von der Haustür (y)
Die kannst ja nur loben, das sind die hiesigen Händler im Lande viel langsamer :unsure:
Ging mir bei der Bestellung vom GP2 auch so.
Morgens bestellt und am nächsten Tag da.
Dazu noch sauber einzeln in Folie verpackt. (y)
 
Resümee: vom Power 6 auf Sardinen, bin leider nicht wo anders gefahren: Vorderrad liegt stabil und lenkt leicht ein , und hat noch Profil über !
Hinterrad tot nach exakt 2000 km !
In Schräglage ist der Reifen auf zug ( Multi 1260 S) am Rutschen und dank TC geht's dann halt nicht mehr vorwärts 😅
Das bezieht sich natürlich auf mich, und liegt wahrscheinlich auch an der Fahrweise meines Tourguides :ROFLMAO: ( Jörg )
Nächster Reifen ist wieder der geliebte Power GP .
Ich hatte die letz
 
😇😇Resümee: vom Power 6 auf Sardinen, bin leider nicht wo anders gefahren: Vorderrad liegt stabil und lenkt leicht ein , und hat noch Profil über !
Hinterrad tot nach exakt 2000 km !
In Schräglage ist der Reifen auf zug ( Multi 1260 S) am Rutschen und dank TC geht's dann halt nicht mehr vorwärts 😅
Das bezieht sich natürlich auf mich, und liegt wahrscheinlich auch an der Fahrweise meines Tourguides :ROFLMAO: ( Jörg )
Nächster Reifen ist wieder der geliebte Power GP .
Ich hatte die letzten Tage in Seui beim Cappuccino noch ein Gespräch mit 2 österreichischen KTM 890er Treiber. Die hatten den P 6 montiert und waren Top zufrieden. Vielleicht liegt es an dem Gewicht der Multi oder an deiner Fahrweise Franz 😇
 
Ne nit wie der Rosso4 hast noch nie nenn Michelin gefahren 🤔ach warum farg ich au .🤣...wenn Du einen neuen Roifer brausch kauf den Power 6 er wird Dich nit enttäuschen und hält au noch länger wie der Rosso4 ...Power 6 fährt sich meiner Meinung nach besser wie der Rosso4 ....aber das ist au elles Geschmackssache der Rosso4 isch au ein Guter Roifer 😉
Bissele spät die Frage, aber wie war der Power 6 vorn gefühlt?
 
Motoplex
Oben Unten