Motorrad Magazin MO Ausgabe Februar Nr. 2

WSC-Neuss Shop
Ich hab nichts gegen Café Racer, da es darunter sehr viel handwerklich schön gemachte Exemplare gibt. Das kann nicht jeder, weil nur mit Teile ranschrauben ist es nicht getan. Und ich bin auch der Meinung, dass so jüngere Leute wieder mehr gefallen am Motorrad fahren finden und man nicht wenn man an einem Motorrad Hot Spot stoppt, dass Gefühl hat man ist beim Seniorentreffen.
 
"Nische"-produkten wie MO sind natuerlich immer cooler als massenprodukten (wie Motorrad). Ich lese beiden sehr gerne (und verstehe die kritik auf Motorrad nicht ganz), aber MO nicht so oft, weil es die (noch?) nicht als e-paper gibt (lebe im ausland)...
 
...Da geben Leute sich richtig Mühe, etwas individuelles aufzubauen, ...

naja...
mühe geben sich die leute, das kann man ihnen nicht absprechen. handwerklich betrachtet sind da viele sahnestücke bei.
aber individuell? am ende sehen die doch alle gleich aus...
my 2 pennies...
 
Ich habe die Motorrad News seit Januar abonniert. da sind die Artikel witzig zum lesen. Und die Redakteure sind auch nett, ich kenne mittlerweile ein paar persönlich von einem gemeinsamen Messeauftritt.

Gruss
Armin
 

Spoiler: Ein sehr umfassender Bericht mit schöner Dokumentation eines Fz`s aus Italien mit einem V4 Motor, allerdings nicht aus Noale. 😇 Weiterhin ein Bericht über eine in Deutschland gebaute Mg LM " Dr. John Winter Replica " und noch einiges mehr. Hat mir das verregnete WE gerettet.
 
Für die Freunde des bedruckten Papiers sowie Leser von Motorrad - Zeitschriften.

Ich habe heute die neue MO Heft Nr. 2 erhalten und war wieder mal sehr angetan, was die Auswahl der Themen sowie die Qualität der Texte wie auch Bilder angeht. Ich gebe ehrlich zu. dass ich schon seit Jahrzehnten ein überzeugter Fan dieser Zeitschrift und seiner Sonderausgabe Motorräder aus Italien " MOTO ROSSO " bin. Allerdings kann man diese zeitschriftliche Besonderheit nur am Leben erhalten, wenn diese auch gekauft wird. Daher, kauft, lest und überbrückt damit die derzeit geltende " Auszeit ". Ist dazu ein passender Ausgleich zum digitalen " Wahnsinn ". 🙂

Hatte mir auch die Sonderausgabe "moto rosso" Nr. 25 (inkl. Geschichten zur Tuareg 660, Test der 660er Tuono Factory und Historie zur Tuono V2) gekauft.
Nachdem ich die Ausgabe gelesen habe, würde ich diese gerne weiter geben - gegen Übernahme der Versandkosten per Großbrief.

- hat sich schon erledigt, geht weiter in gute Hände. Viel Spaß beim Lesen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch schon 2 mal 2011 in der MO mit meinem Café Racer Umbau.
Halt die mit 2000€.
Aber Ihr habt recht, das Thema ist schon abgedroschen.
 

Anhänge

  • Bild2.png
    Bild2.png
    587,6 KB · Aufrufe: 34
  • _MG_2211.JPG
    _MG_2211.JPG
    419,9 KB · Aufrufe: 34
Motoplex
Oben Unten