Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...Da geben Leute sich richtig Mühe, etwas individuelles aufzubauen, ...
Abwarten. Die aktuelle Ausgabe jedenfalls ist eine gelungene Mischung verschiedener Themen.
Bin sehr gespannt!
Wieso hast du die eigentlich schon eine ganze Woche vor Erscheinungsdatum? Mach doch mal ein Bildchen vom Inhaltsverzeichnis, so als Spoiler vorab.
Copyright !![]()
Für die Freunde des bedruckten Papiers sowie Leser von Motorrad - Zeitschriften.
Ich habe heute die neue MO Heft Nr. 2 erhalten und war wieder mal sehr angetan, was die Auswahl der Themen sowie die Qualität der Texte wie auch Bilder angeht. Ich gebe ehrlich zu. dass ich schon seit Jahrzehnten ein überzeugter Fan dieser Zeitschrift und seiner Sonderausgabe Motorräder aus Italien " MOTO ROSSO " bin. Allerdings kann man diese zeitschriftliche Besonderheit nur am Leben erhalten, wenn diese auch gekauft wird. Daher, kauft, lest und überbrückt damit die derzeit geltende " Auszeit ". Ist dazu ein passender Ausgleich zum digitalen " Wahnsinn ".![]()
kenne ich auch gut.Das geht mir bei der Motorrad mittlerweile fast immer so, leider!