Motorrad Preisliste 2017

WSC-Neuss Shop
Ich geniesse jetzt zuerst meine neue 1100 Tuono 16` und vor einführung Euro 5 hol ich mir die Euro 4 Tuono:ROFLMAO:
 
Kannst deiner Frau ja mal die Preisliste unter den Baum legen.
Aber alles gut in Zubehör gibts doch wieder alles was man brauch bei ap. Akra ,ecu usw


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Wenn mann überlegt das im Jahr 2000 , eine Ducati 996 SPS 42000 Mark gekostet hat, finde Ich den preis gestaltung mehr als in ordnung (y)(y)
 
Keine Panik, wir haben genug RF´s und Tuono Factory´s Modell 2016 für´s kommende Jahr gebunkert :)
 
Hab ihr den für alle ne Ausnahmeregelung zum zulassen oder sind da welche dabei die eine tageszulassung haben ??


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Tuono & RSV sind genug verkauft worden, wir kriegen für alles was wir noch im bestand haben eine ausnahmegenehmigung
 
Ich habe meine jetzt gekauft und werde sie auch im 2017 zulassen. Freue mich wie ein kleines Kind das erste mal den Start Knopf zu drücken:p:cool:
Ich finde die Preise ok. Bin gespann wie es bei uns in der Schweiz wird mit den Preisen.
 
Also ich hätte ja auch gerne einige Items der '17er Tuono. Aber kaufen würde mir echt schwerfallen.
Denn die neuen Farben find ich absolut daneben. Das schwarz ist einfallslos und das grau hat nix mit der Eleganz von Portimao-grey zu tun.

Da müsste ich dann eine nigelnagelneue Kiste erst mal umlackieren. :eek:
Auch blöde!

Deswegen liebe ich meine '16er werde sie behalten und wenn dann irgendwann mal vernünftige Farben kommen vielleicht umsatteln. Aber erst mal schaun wie die klingt!:D
 
Vom Zubehör, die Racing fußrastenanlage...kann man nur die Adapter platten bestellen? Klappt das mit den originalen rasten?
 
Ohhh diese Italiener... ich mag diese Schlumbumbel...

- Im Katalog "Aprilia Product range" sind unten in der Übersicht 2 schwarze Tuonos abgebildet. Davon hat aber eine die Bezeichnung: Portimao-grey. Diese Farbe gibt es aber sicher nicht mehr und selbst die graue ist bestimmt nicht schwarz.

- Im Katalog Aprilia Gesamtpreisliste heisst die Tuono Farbe plötzlich "Scharz Ascari", dafür ist die graue richtig abgebildet und auch richtig beschrieben mit "Grau Bucine".

- Die Factoryfarbe wird da aber auch plötzlich mit "Schwarz-Ascari" angegeben obwohl sie ganz anders aussieht. Vermutlich so wie die '16er.

Heiloses Chaos in der Marketing Abteilung.

Wollen wir mal hoffen dass sie beim zusammenbauen besser aufpassen. Aber das ist ja auch eine andere Abteilung. Da passen die besser auf.... ganz bestimmt.
 
Alles wird besser !
Und Aprilia wird mit der RSV 4 und Tuono 1100 Modell 2017 auch weiterhin die besten Sportmotorräder auf dem Markt haben.
 
Alles wird besser !
Und Aprilia wird mit der RSV 4 und Tuono 1100 Modell 2017 auch weiterhin die besten Sportmotorräder auf dem Markt haben.

Davon gehen wir ja alle aus! :D
Aber dann sollten sie es doch auch mal anständig verkaufen!

Ich habe nur bei Tuonos geschaut und finde 3 (drei!) Fehler. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit dass der Rest fehlerfrei ist??
 
Motoplex
Oben Unten