Motorrad Preisliste 2017

WSC-Neuss Shop
Sehe ich anders. Insbesondere wenn man mit anderen Marken bei der Austattung vergleicht.
Und mein Bauchgefühl sagt mir,dass auch die 17er RF in puncto Rennstreckenperformance die Referenz sein wird.

Jo das kann gut möglich sein das die neue die Referenz ist! Würde ich mir als aprilia Fan ja auch wünschen :D
 
Was mich auch wundert das die neue Tuono RR nur mit 999ccm angegeben ist.
 
Der Preis von der Tuono Factory ist völlig okay , und grundsätzlich hätte ich sie ja gerne . Wenn der Preisverlust bei meiner nicht so hoch wäre ;-)
 
bin überrascht, dass die 17er tuono factory nicht teurer geworden ist als die 16er, schon wegen der bremsanlage
 
Die Liste gehört doch erstmal überarbeitet. Solange die Tuono RR 201 Pferde hat trau ich der Liste nicht ob da alles richtig zugeordnet ist. Preis, Daten usw.
 
Ja aber das die in beiden Tuonos unterschiedliche Motoren einbauen ist ja auch komisch...

Wir werden sehen was rauskommt wenn die Maschinen draussen sind.
 
Dann machen auch die 999ccm Sinn, könnte nämlich der Motor aus der RSV sein.
Also in dem Prospekt "Aprilia Produkt Range 2017" steht die Tuono immer noch mit 1077 ccm und 175 PS drin.

Da wimmelt es zwar auch vor Fehlern, aber da das Sinn macht, glaube ich mal an den alten Motor. Den Bock mit 999 ccm hat eindeutig WSC geschossen.

Aber warum soll es denen besser gehen als Aprilia....:LOL::LOL::LOL:
 
am besten geht ihr hier bei wsc unter Motorräder rein , da stehen die neue preise auch schon drin und mit den richtigen daten
 
Motoplex
Oben Unten