Hallo zusammen,
das Herzstück unserer geliebten RSV4 hat ja schon seit seiner Vorstellung 2009 in vielerlei Hinsicht von sich reden gemacht.
Elektrisierender Klang und tolle Leistungsentfalltung bei zuwenig highend power werden da z.B. gerne genannt.
Leider wird aber auch immer wieder mal die mangelnde Standfestigkeit beklagt - um das böse Wort "Motorschäden" nicht zu verwenden.
Mir geht es hier aber definitiv nicht um Vergangenheitsbewältigung und um das Wieso, Weshalb, Warum oder so schlimm war es doch gar nicht.
Mich interessiert vielmehr wie es um die Standfestigkeit des überarbeiteten Aggregats der RF ab Modeljahr 2015 bestellt ist.
Wie sieht es nach 1 1/2 Saison an der Front aus? Ist der V4 jetzt geheilt und standfest ohne wenn und aber?
Ich hoffe ja insgeheim das dieser thread mangels Negativerfahrung verweist und das leidige Thema wirklich Geschichte ist.
Schräge Grüße
Jeronimo
das Herzstück unserer geliebten RSV4 hat ja schon seit seiner Vorstellung 2009 in vielerlei Hinsicht von sich reden gemacht.
Elektrisierender Klang und tolle Leistungsentfalltung bei zuwenig highend power werden da z.B. gerne genannt.
Leider wird aber auch immer wieder mal die mangelnde Standfestigkeit beklagt - um das böse Wort "Motorschäden" nicht zu verwenden.
Mir geht es hier aber definitiv nicht um Vergangenheitsbewältigung und um das Wieso, Weshalb, Warum oder so schlimm war es doch gar nicht.
Mich interessiert vielmehr wie es um die Standfestigkeit des überarbeiteten Aggregats der RF ab Modeljahr 2015 bestellt ist.
Wie sieht es nach 1 1/2 Saison an der Front aus? Ist der V4 jetzt geheilt und standfest ohne wenn und aber?
Ich hoffe ja insgeheim das dieser thread mangels Negativerfahrung verweist und das leidige Thema wirklich Geschichte ist.
Schräge Grüße
Jeronimo