Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du gibst einem aber auch immer die Steilvorlagen für ne Anspielung Richtung Off-TopicBild ist aber nicht von mir. Ich kann mit Handschuhen nicht arbeiten. Ich arbeite immer ohne was drüber.
Hallo Bandit.
Garantie .... Der Händler hat mich ausgelacht. Das Motorrad wird auf der Rennstrecke bewegt , da ist keine Garantie.
Bestes Beispiel , hintere Felge hatte ein Haarriss dadurch hatte ich immer ein Platten . Beim Händler gewesen und wegen Garantie gefragt, lautes Gelächter. Motorräder die auf Rennstrecke bewegt werden sind von jeglicher Garantie raus.
Hallo Phil .
Also mein Händler meint nein... ?
Hallo Phil .
Also mein Händler meint nein... ?
Nein der ist schon ein Aprilia Händler . Aber was mir aufgefallen ist, als mir das mit meiner Maschine Passiert ist im Brünn war da ein Aprilia Händler vor Ort. Also bin ich dahin gegangen und Höfflich gefragt , ob ich mal stören könnte, da ich ein Problem mit meiner Aprilia habe. Was meinst du was dabei rausgekommen ist ??? Die haben mich angeschaut als wenn ich die Pest wäre, die haben abgewunken und haben gesagt die haben keine Zeit. Was für eine Service gegenüber ein Kunde. Ich finde so was richtig Schei......se . Na ja vielleicht ein schlechten Tag erwischt.
Du hast recht , ich wollte halt nur eine Info nicht mehr oder weniger. Und der Ton macht die Musik.