Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bei mir hier ist DHL eine Katastrophe.
Blöder kann man sich nicht anstellen um ein Päckchen zuzustellen,
Stesstest kenn ich nur beim EKG. Muss mich mal auslesen lassen
.
Im Ernst, mir ist das nur auf dem Motorenprüfstand beim Hersteller bekannt.
Bei einem ausgeliefertem Motorrad wäre mir das neu. Auslesen kann man doch eigentlich nur max. Werte, als Nachweis eventueller Garantieansprüche, soviel mir bekannt ist.
Würde jeder gefahrene km aufgezeichnet werden, dann müsste der interne Speicher ja riesig sein.
Kauf ein altes Schrottmoped bei dem gerade der Motor läuft (Hauptsache einspritzer) für 100-200 € und such (am besten im vornherein) die Werkstattanleitung passend zum Modell her. Spätestens beim wieder zusammen Schrauben gehen dir sicher einige Lichter aufWenn man das kann und weiss was man tut sicher eine faszinierende Aufgabe. Würde ich auch gerne können, so einem Motor komplett aufzubauen. Schnüff....
Das ist eine ganz vorzügliche Idee! Nur leider hab ich zwar jede Menge Garagenfläche aber keine Möglichkeit da sowas durchzuziehen. Echt Scheisse wenn ichs mir Recht überlege.Kauf ein altes Schrottmoped bei dem gerade der Motor läuft (Hauptsache einspritzer) für 100-200 € und such (am besten im vornherein) die Werkstattanleitung passend zum Modell her. Spätestens beim wieder zusammen Schrauben gehen dir sicher einige Lichter auf![]()
Ich hab bei meiner Motorüberholung einen guten 1000er in den Motor geschmissen nur an Ersatzteilen und Dichtungen.
Wenn ich jetzt noch vielleicht an Zylinderköpfe oder so denke oder zumindest KW-Lagerschalen und was es sonst noch so gibt ... brrrrrrrrrr
Hab dann noch Öl, Filter, Zündkerzen, Kleinmaterial, Kühlflüssigkeit ...... und schwupps ..... 1500.- sind so schnell erreicht, das war erschreckend.