Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hast du das Bike persönlich bei einem autorisierten Aprilia Händler neu gekauft und warst in der Zeit immer pünktlich zum Service?Hallo, bin hier neu, habe mich durchgelesen, habe ein tuono 660 b.j. 2021 und jedes Jahr Inspektion gemacht, letzte Woche auf dem Weg nach Hause buin ich auf dem Einfahrt zur Autobahn liegen geblieben, etwas rasselt im Motor, keine Gas Einnahme, laut Werkstatt gebrochene Ventil , mit 6500 km in 3 jahren,und der hat alles mitgerissen. Totalschaden. Bin jetzt fassungslos, leider nach der Garantie, wurde mir nicht angeboten. Und jetzt neuse Motor für über 4000 Euro???plus Montage. Das gibt es doch nicht. Ich hoffe auf Kulanz aber wer weiss was kommt
Hat da jemand von euch Erfahrunge? LG jozef
Für mich ist auch nicht ganz klar bist du nun von der rückrufaktion betroffen oder nicht? Gibt es dazu eine definitive Aussage?.
Wenn ich richtig informiert bin gab es doch von Aprilia eine Seite wo man über die rahmennummer prüfen kann ob eine rückrufaktion vorliegt oder nicht.
Sagen kann er viel wenn der Tag lang ist.laut seine Ansage,kann er nicht für mich machen.
Was wohl dank @Tuona 's Beitrag keine 2 Minuten dauern dürfte.Davor musst du aber Klarheit über die Rückrufaktion haben.
dafür muß man gewillt sein die FIN einzugebenWas wohl dank @Tuona 's Beitrag keine 2 Minuten dauern dürfte.
Er wird wohl grade am tippen sein und dann bestimmt das Ergebnis mitteilen.dafür muß man gewillt sein die FIN einzugeben
Diese Vermutung habe ich auchHm könnte auch sein er hat deinen Rückrufaktion gemacht aber der Motor ist wo anders gelandet. Aber das wäre nur Spekulation und eine Böse Unterstellung. Und wohl schwer zu beweisen.
Erst Mal langsam.Diese Vermutung habe ich auch
Danke für die Seite mit dem vin.. laut VIN war nicht betroffen, allerdings ist es Motor im 6/21 die dabei waren. Wenn da ein falsches Teil eingebaut wurde, muss ich es nachweisen bestimmt. Den Schaden so wie der ist ist 100% so, wie er immer passiert wenn denn Pleuel betroffen war. Sagte mir mein jetziger Werkstatt. Ich hoffe es klärt sich und ich nicht drauf setzen bleibe.