Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er ist bestimmt schon Forenmitglied, wir kennen ihn nur nicht und er liest mit.Was wäre wenn der Käufer Forumsmitglied wäre
Das steht ja außer FrageOb Forenmitglied hin oder her, eigentlich sollte so ein Mist an einem V4 von Aprilia überhaupt nicht vorkommen. Jetzt haben zwei Leute die Kacke am Dampfen und der eigentliche Verursacher reibt sich die Hände, da er wieder ordentlich Teile verkaufen kann, es sei denn es findet sich was passendes gebrauchtes.
Da es sich bei der Baureihe um keinen Einzelfall handelt, ist es um so peinlicher für die Marke. Bei normaler Nutzung sollte so ein Aggregat wenigstens 100000 Kilometer schaffen, meine bescheidene Meinung.
Dann halt uns mal auf dem laufenden mit deinem KürbisOb Forenmitglied hin oder her, eigentlich sollte so ein Mist an einem V4 von Aprilia überhaupt nicht vorkommen. Jetzt haben zwei Leute die Kacke am Dampfen und der eigentliche Verursacher reibt sich die Hände, da er wieder ordentlich Teile verkaufen kann, es sei denn es findet sich was passendes gebrauchtes.
Da es sich bei der Baureihe um keinen Einzelfall handelt, ist es um so peinlicher für die Marke. Bei normaler Nutzung sollte so ein Aggregat wenigstens 100000 Kilometer schaffen, meine bescheidene Meinung.
Den habe ich doch sicherheitshalber mit 6 Jahren Garantie gekauft.Dann halt uns mal auf dem laufenden mit deinem Kürbis
Naja, ich will es mal so formulieren, die Anzahl von Motorschäden bei Aprilia, insbesondere mit wirklich wenig Laufleistung, ist kein Ruhmesblatt für das Unternehmen und wenn man dann noch das Kulanzverhalten mit in Betracht zieht, wird es stellenweise unerträglich...Dann halt uns mal auf dem laufenden mit deinem Kürbis
Kann ich bestätigen, konnte den Turn im Assen nicht zu Ende fahren…Mit einem bereits abgerissenen Ventil , fährst du keine 1000 KM mehr.
Ventilabriss kommt von jetzt auf gleich.
Recht haben und recht bekommen sind zwei verschiedene Schuhe.
Gruß Markus
Der ganze Thread dient doch nur dazu, dass der Ersteller vor Gericht belegen kann, dass er von dem Schaden vorab nichts wussteIch lese jetzt schon die ganzen Meinungen zu diesem Beitrag.
Was wäre wenn der Käufer Forumsmitglied wäre ??????????????????????????????????????????
Dann würden alle schreien >sofort vor Gericht gehen, einen Gutachter hinzuziehen, kann nicht sein dass nach 1000 km ein Schaden aufrtitt.
Also denke ich, dass so ein Thema nicht "neutral" in einem Forum behandelt werden kann.
Ich glaube kaum das der Beitrag hier vor Gericht irgendjemanden interessiert.Der ganze Thread dient doch nur dazu, dass der Ersteller vor Gericht belegen kann, dass er von dem Schaden vorab nichts wusste
Alter Falter, in was für erlesenen Kreis bin ich hier gelandet .Der ganze Thread dient doch nur dazu, dass der Ersteller vor Gericht belegen kann, dass er von dem Schaden vorab nichts wusste