Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wünschte ich könnte das ganze auch so positiv sehen:/ ich selbst habe auch keine Rechtsschutzversicherung bin momentan noch Student. Könnte höchstens meinen Vater mal fragenUnd? Erstens muss sie das aushalten und zweitens bist du nicht dafür verantwortlich Argumente zu suchen, die gegen dich sprechen.
Manchen graut vor nix!ich möchte mal nachfragen..... Die Werkstatt nimmt ein Motorrad mit Geräuschen aus dem Motor an und startet als erstes den Motor um nach Geräuschen zu hören? Und das bei einem Motor, der bekannt für mögliche Ventilabrisse ist und damit der Schaden noch grösser werden könnte? Respekt
Mir wurde gesagt sie könnten ohne zu starten nicht wirklich eine diagnose machen. Zu dem Zeitpunkt war noch nichtmal öl abgelassen wordenich möchte mal nachfragen..... Die Werkstatt nimmt ein Motorrad mit Geräuschen aus dem Motor an und startet als erstes den Motor um nach Geräuschen zu hören? Und das bei einem Motor, der bekannt für mögliche Ventilabrisse ist und damit der Schaden noch grösser werden könnte? Respekt
Sie hatte jetzt 20800km gelaufenWas hat sie denn an km drauf?
Je nachdem kommt es halt wirklich drauf an, ob sich die Reparaturkosten lohnen oder der Wert einer gebrauchten in einem guten Zustand nahe kommt.
Stimme @desMo_ zu wegen Rechtsschutz. Kannst mal bei deinem Rechtsschutz anfragen, wie Sie den Fall sehen![]()
Such Dir eine neue Werkstatt!Mir wurde gesagt sie könnten ohne zu starten nicht wirklich eine diagnose machen. Zu dem Zeitpunkt war noch nichtmal öl abgelassen worden
Übersehen, dass du das am Anfang schon geschrieben hast.Sie hatte jetzt 20800km gelaufen
Ich habe nirgendwo erwähnt sofort vor Gericht zu ziehen. Und wer kann sagen, dass die Werkstatt nicht was für den Schaden kann? Unmittelbar nachdem sie am Motor dranwaren? Das sind Fragen, die eine unabhängige Stelle klären kann falls nötig.Aber, muss man denn sofort die Werkstatt vor Gericht ziehen ?
Wer sagt denn das die Werkstatt was für den Schaden kann?
Ich habe nirgendwo erwähnt sofort vor Gericht zu ziehen. Und wer kann sagen, dass die Werkstatt nicht was für den Schaden kann? Unmittelbar nachdem sie am Motor dranwaren? Das sind Fragen, die eine unabhängige Stelle klären kann falls nötig.
Wäre ich in dieser Situation, würde ich erst mit dem Händler reden. Wenn alles abgestritten wird, soll es ein Gericht klären. Wenn es klappt klappts, wenn nicht suche ich mir einen Ersatzmotor. Ist der Ersatzmotor samt Einbau zu teuer oder zu aufwendig, schallert das Moped Kickdown gegen Baum. Noch fährt sie ja![]()
ja, 500-600 wäre O.K... ich habe bisschen geschaut, weil nirgends steht was das für ne kiste eigentlich ist... ne 2014er 184ps rsv4 ...
1x liegengeblieben..
racemap war drauf, nicht richtig angelernt ... dann wieder runter,.
nen Auspuffhalter für ne Billigtröte hast du auch mal gesucht...
dem befürchteten Ventilproblem aus dem Februar wolltest du auf den Grund gehen...
und jetzt biste 300 gefahren und die Kiste ist fratze.
das ist das bild was deine Beiträge hier abgeben...
ich würde die Kiste in Anbetracht der Umstände (eigene Kompetenz und Nachhaltigkeit + von dir hier mitgeteiltes Wissen des Händlers ) so wie sie ist verkaufen... 5-6 Scheine... und mal gucken ob die jemand möchte...