Muss es eine Factory sein ?

WSC-Neuss Shop
Ich hatte Corrado zwei Fragen gestellt (insgesamt 3 Mal).

1.) Wo steht Deine Tuono zum Folieren (Händler/Werkstatt)?
2.) Wer aus dem Forum kennt Dich von Angesicht zu Angesicht.

Ergebnis ist eine private Nachricht, die genauso unkonkret und wirr ist, wie alles andere.

Ich stelle mal folgende Behauptungen auf:
1.) Der User Corrado besitzt keine Tuono.
2.) Der User Corrado besitzt überhaupt kein Motorrad.
3.) Der User Corrado hat noch nicht einmal eine entsprechende Fahrerlaubnis.
4.) Es gibt weder im V4-Forum noch in anderen Foren irgendeine lebende Person, die den User Corrado einmal leibhaftig gesehen hätte.

Bin mal gespannt, wie sein Treffen und die gemeinsame Ausfahrt so läuft ;-)
 
Bin kommendes Jahr bei der Thunfischausfahrt dabei. Für alle, denen München zu mühsam ist.
Und wer wirklich Interesse hat: wir könnten dann die sog. Peißenbergrunde fahren und auf dem Hohenpeißenberg einen Kaffee und das Alpenpanorama genießen.
Wer Lust hat, kann sich gerne bei mir per PN melden.

Ging eher um die Vergangenheit. Gerne die letzten 2 Jahre. Wen hast Du da persönlich aus unserem Kreis oder dem KTM-Forum kennengelernt?
 
@corrado69 : Wenn ich Dich noch einmal kurz zitieren darf...

Beginn Zitat:
Ich bin ein ganz normaler Typ. Verheiratet, 4 Kinder, einen Hund, zwei Katzen, drei Autos, drei Motorräder. Nein, eigentlich 5 Motorräder, wenn Du die 80er Crosser von den Kindern noch mitzählen willst.
Zitat Ende.

1.) Nein. Du bist kein normaler Typ. Der Drops ist nun wirklich gelutscht.
2.) Nein. Du bist nicht verheiratet.
3.) Nein. Du hast kein Kind in die Welt gesetzt.
4.) Nein. Du hast keinen Hund.
5.) Nein. Auch keine zwei Katzen.
6.) Drei Autos? Wieder nein.
7.) Drei Motorräder? Du weißt was kommt, oder?
8.) Die 80er-Crosser gibt es seit langen Jahren nicht mehr. Die Jugend fährt 125er.

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man seinen Spaß an Dir haben.
 
Im KTM Forum: mcbrite
hier: bisher noch keinen
Und ich habe meine Zweifel, dass nach dem ganzen Sums hier viele Leute Kontakt zu mir suchen werden.
Ist aber auch nicht schlimm. Ich habe meine eigenen Freunde und suche nicht gezielt nach neuen Kontakt.
Aber so ein Ausfahrt wäre natürlich mal nett.
Ich unterhalte mich gerne mit anderen Bikern.

Und dann noch kurz den Händler, bei dem Deiner Tuono steht? Dürfte ja kein Geheimnis sein.
 
Warum interessiert Dich das so brennend? Woher weiß ich, dass Du kein Stalker bist, der mir dann auf die Pelle rückt?

Mir reichen schon die Herren @Walle , @multibiker und eiinpaar andere, die mir aus dem KTM Forum gefolgt sind, um mich hier schlecht zu machen.
Auch mit ein Grund für den Shitstorm hier.

1.) Mich interessiert das so brennend, weil ich mir sicher bin, dass es den Händler, der Dir eine Tuono verkauft hat genauso wenig gibt wie Deine Virtuoso.
2.) Ich werde Dir als Stalker eher nicht auf die Pelle rücken, da Dein Sex-Appeal mich noch nicht so recht gefangen hält.
3.) Meine Fragen sind im Ergebnis immer noch unbeantwortet.
 
Gäääähn.....
Du, das wird echt langsam langweilig mit Deinen Verschwörungstheorien.
 
Im KTM Forum: mcbrite
hier: bisher noch keinen
Und ich habe meine Zweifel, dass nach dem ganzen Sums hier viele Leute Kontakt zu mir suchen werden.
Ist aber auch nicht schlimm. Ich habe meine eigenen Freunde und suche nicht gezielt nach neuen Kontakt.
Aber so ein Ausfahrt wäre natürlich mal nett.
Ich unterhalte mich gerne mit anderen Bikern.

In 2 Jahren hast Du einen Motorradfahrer leibhaftig kennengelernt?
Statistisch gesehen haben die meisten von uns mehr tödliche Unfälle nach einem Millionengewinn im Lotto als Du Kontakte zu anderen Biker.
Und ja - ich habe auch so meine Zweifel, dass Du der Kontakt-Magnet wirst.
 
Hast Du keinen Frisör, dem Du Deine Geschichten erzählen kannst?

An alle Anderen:

Welche Vorteile bietet - abgesehen vom Preis - die RR gegenüber der Factory?
Bitte nur bezogen auf die Euro4 Versionen.

Nana - bleib ruhig mal beim Thema. Es ging um den Händler, bei dem Du Dein Motorrad gekauft hast. Du erinnerst Dich?
 
Du beißt Dich da ganz schön fest, was?
Was bist Du, Polizist, dass Du meinst, mich hier verhören zu können.
So, als wäre ich Dir die Auskunft schuldig, als müsste ich Dir etwas beweisen.

erklär mir lieber mal, was "nicht richtiger Biker (since 02/2018)" zu bedeuten hat. Ich hoffe, Du hattest keinen schweren Unfall oder so!

Ich beiße mich nicht fest, sondern bleibe einfach weiterhin neugierig auf die Antwort auf meine Frage: "Bei welchem Händler hast Du Deine Tuono gekauft?"

Kein Verhör, kein Polizist, keine schuldige Auskunft, kein Beweis. Und keine Ablenkung vom Thema ;-)
 
Wo wohnst Du denn?
Komm mich doch besuchen, dann zeige ich Dir meine Aprilia.
So sieht sie im Moment noch aus.

Ehrlich gesagt möchte ich Dich gar nicht besuchen. Das liegt - wiederum offen gesagt - daran, dass ich Dich so überhaupt nicht mag. Das wiederum.....

Mir würde der Name Deines Händlers, bei dem Du Deine Tuono gekauft hast wesentlich mehr helfen als alle Fotos.
 
Da steht nur, dass Du 4 Jahre jünger bist, als ich. Also 73er vermutlich. Wo Du wohnst steht da nicht. Ich frage mich, warum nicht?
Hast Du etwas zu verheimlichen?

Und noch eine Info für Dich:

Ich war seit 04/2018 im KTM Forum und habe dort ein paar nette Leute kennengelernt, aber nur mcbrite persönlich, weil er auch aus München ist.
Ich bin jetzt auch nicht der Typ, der unbedingt andere persönlich kennenelernen muss.
Okay, wenn die Chemie stimmt, warum nicht, aber ich bin nicht in einem Internet Forum, um Freunde zu finden.
Die habe ich schon im richtigen Leben.

Und dass Du mich nicht magst, verstehe ich natürlich. Du hattest ja auch schon extrem viel zu tun mit mir und kannst deshalb perfekt einschätzen, was für ein Mensch hinter dem alias "corrado69" steht.
Da sind wir unterschiedlich. Ob ich jemanden mag oder nicht, beurteile ich erst, wenn ich ihn persönlich oder zumindest telefonisch kennengelernt habe.
aber da hat natürlich jeder seins.

Dann mach doch mal was Nettes mit Deinen richtigen Freunden. Gerne mal übers Wochenende oder wenigstens für ein paar Stunden. Wir kämen solange mit Deiner Abwesenheit klar.
 
Mich würde nach wie vor total interessieren, welche Vorteile die RR Version der Tuono Euro4 gegen über der Factory hat, wenn man einmal vom Preis absieht?
Denn es gibt hier doch sicher Leute, die sich die Factory zwar leisten konnten, aber dennoch zur RR gegriffen haben.

Welche Gründe hattet ihr dafür?
 
Wie könnten Walle und Multibiker Ihnen folgen, wenn die bereits länger Mitglieder dieses Forums sind?
Ende Juni gaben Sie im KTM Forum doch noch den Kauf diverser KTM Teile u.a. PVM Räder bekannt und erzählten dort...in einem umfangreichen Alleinpost 4 Monate über vorgenommene Umbauten....übrigens auch 2008 im Banditforum..auch dort kamen Sie der Bitte die Umbauten mal zu Posten nicht nach, Dito Bense-BMW Forum 2011.da war es der Umbau einer S auf R und im Corsaforum der Umbau eines 180 PS Corsa für die Nordschleife
 
Welche Gründe hattet ihr dafür?
Grund wäre: Willst du eine exklusive Aprilia, solltest du eine RR nehmen.
Ich muss schon fast aufs Kennzeichen am Mopedtreff gucken, damit ich nicht aus Versehen auf die falsche Factory steige.

Ausserdem ist die RR wohl etwas bequemer für die Herzdame. Falls man das als Vorteil sehen will, sich ständiges Genörgel über die Fahrweise anhören zu müssen.
Ach ja.. und da war noch irgendwas mit dem Preis.

Und den Vorteilen der Factory, die von den meisten nicht erkannt werden.
Weil auch im normalen Straßenverkehr, unter Berücksichtigung einer Fahrweise, welche lediglich Ordnungswidrigkeiten nach sich zieht, schwer erfahrbar sind.

Ach so... hab ich eigentlich schon erwähnt, dass mein Kürbis auch durch ein R geadelt wurde und ich dennoch zu doof bin, dass auf dem Feldweg adäquat in Szene zu setzen?
 
hallo Georgslicht,

die Virtuono wurde bei Yeti-Motors gekauft. Sie wird übergeben sobald Chefmechaniker Godot eingetroffen ist um die Inbetriebnahme zu vollziehen.

Gruss

Frank
 
Zuletzt bearbeitet:
Motoplex
Oben Unten