- Motorrad
- M1000 r
- Modelljahr
- 2025
Meine Nicht... LenkererhöhungWas hast du gegen die Lenkererhöhung? Mir wurde gesagt das das jede tuono hätte ?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Meine Nicht... LenkererhöhungWas hast du gegen die Lenkererhöhung? Mir wurde gesagt das das jede tuono hätte ?
Ist meiner Meinung PflichtLED Birnen werfe ich noch in den Ring ... aber nur, wenn man im Dunkeln fahren will.
Geben die so schnell den Geist auf?Hab heute erst wieder welche bekommen damit die Lagerbestände wieder stimmen![]()
Eine hat sich jetzt Verabschiedet nach 2,5 Jahren und 30000kmGeben die so schnell den Geist auf?
Denk ich au ...die mußten bei mir schon was Leisten die China DingerAchso…das ist ja ok![]()
Ach Quatsch. Ein wenig Selbsthypnose und man findet den auch schick. Zack 1500€ gespart!Also ein weiteres Must-Have ab BJ 2017 ist ein anderer Schalldämpfer.
Und wennschon ...wenn´s hilftAch Quatsch. Ein wenig Selbsthypnose und man findet den auch schick. Zack 1500€ gespart!
Außerdem seh ich ihn ja nicht wenn ich drauf sitze. Und die, die hinter mir fahren sehen ihn auch nicht sooo langeUnd wennschon ...wenn´s hilft
![]()
![]()
Ja Rede es Dir nur weider ein gibbet sowieso keine mehr ...hoffe es klappt mal nächste SaisonAußerdem seh ich ihn ja nicht wenn ich drauf sitze. Und die, die hinter mir fahren sehen ihn auch nicht sooo lange![]()
Sei gewiss, dass du dir das ganz schnell abgewöhnst auf meinen Auspuff zu starren und dich wieder auf ordentliche Blickführung besinnst...hoffe es klappt mal nächste Saison
und Ich kann mich davon Überzeugen![]()
Da müssen wir nur den Munky vorneweg Fahren lassen dann isch für Action gesorgtSei gewiss, dass du dir das ganz schnell abgewöhnst auf meinen Auspuff zu starren und dich wieder auf ordentliche Blickführung besinnst![]()
Diese Scheusslichkeit durch ein noch scheusslicheres „Mützchen“ zu versuchen zu verbergen ist nicht wirklich zielführend.Meinst du damit diesen edlen Urinbecher, welcher die Aufgabe hat die Bremsflüssigkeit zu beherbergen?
Der ist mir sowas von egal. Zur Not kommt ein Mützchen drüber.
Weil ich so nen schönen Arsch hab, oder was?Da müssen wir nur den Munky vorneweg Fahren lassen dann isch für Action gesorgt![]()
Hab ja die tuono mit Lenkererhöhung gekauft möchte aber auch Mal ohne Lenkererhöhung fahren da ich ja sowieso Stummel gewöhnt bin. Frage hat einer den Drehmoment für die 4 schrauben der Lenkerbrücke ? Und Frage 2 kommt nach eine etwas zwischen der oberen und unteren lenkerbrücke oder ist es normal das dort dann ein kleiner Spalt ist ?Ich bin zwar auch in dem Alter wo alle Rücken haben, aber nee.