Lars.S
hat wirklich was drauf...
- Motorrad
- Aprilia Tuono
- Modelljahr
- 2019
Super danke !!! Darf ich fragen wo die Zeichnung her hast ?Spalt ist normal, immer schön gleichmäßig über kreuz anziehen. Anhang anzeigen 104958
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Super danke !!! Darf ich fragen wo die Zeichnung her hast ?Spalt ist normal, immer schön gleichmäßig über kreuz anziehen. Anhang anzeigen 104958
Würde mal Premium Mitglied werden dann eröffnen sich einem solche SachenSuper danke !!! Darf ich fragen wo die Zeichnung her hast ?
Jürgen,das geht auch ein bisschen freundlicher oderWürde mal Premium Mitglied werden dann eröffnen sich einem solche Sachen![]()
![]()
War das jetzt so schlimmJürgen,das geht auch ein bisschen freundlicher oder.
Er kann doch nichts für das bescheidene Wetter dieses Wochenende![]()
Auf dem Werkstatthandbuch (kannst bei AF1 günstig erwerben), oder als Premium Mitglied kannst du dir die Drehmonente aus dem Ressourcen Bereich downloaden. Ist aber glaub einfach nur nen Auszug aus dem Werkstatthandbuch.Super danke !!! Darf ich fragen wo die Zeichnung her hast ?
Ich kenne da einen der würde jetzt Heulsuse zu Dir sagenJürgen,das geht auch ein bisschen freundlicher oder.
Er kann doch nichts für das bescheidene Wetter dieses Wochenende![]()
Sorry hätte ich gleich machen sollen . ErledigtWürde mal Premium Mitglied werden dann eröffnen sich einem solche Sachen![]()
![]()
immer schön sponsern...isch ja für nen guten Zweck!Sorry hätte ich gleich machen sollen . Erledigt
Das komplette Werkstatthandbuch gibts übrigens auch als PDF bei af1racing.com, zum Runterladen gegen geringens Entgeld.Sorry hätte ich gleich machen sollen . Erledigt
Die Heulsuse Fruchti wollte mir schon ein schlechtes Gewissen machenSorry hätte ich gleich machen sollen . Erledigt
So schaut´s aus Uwe ..aber das sehen leider nit elle so und des sind mir die " Liebsten "immer schön sponsern...isch ja für nen guten Zweck!![]()
Klar versteh ich spass aber trotzdem danke Fruchti ist für neue nicht immer einfachDie Heulsuse Fruchti wollte mir schon ein schlechtes Gewissen machen
Ich Denke Du verstehst einwenig Schbass
Gruß ausem Breisgau der Kettensheriff![]()
ziehen ja alle am selber Strang. Aber zurück zu Thema jetzt![]()
Geiz isch geil....kostet aber Zeitdas WHb gibt's kostenlos im netz ... muß man bisschen suchen und gut...
und einfach bedenken das nur 80-17(Ossis) Millionen Menschen weltweit einigermaßen deutsch können....
Irgendwas isch immerGeiz isch geil....kostet aber Zeit
![]()
Humor zu besitzen schadet nicht wenn man italienische Moppeds fährtKlar versteh ich spass
Ich kann nit Klagen 40000km in 3Jahren außer nenn Platten (selber tschult) und das Dashboard mal gesponnen elles Tip&TopHumor zu besitzen schadet nicht wenn man italienische Moppeds fährt![]()
Ich habe meinen deutlich tiefer.Meine Nicht... Lenkererhöhung
![]()