MV Agusta ab sofort bei WSC-Neuss

WSC-Neuss

Administrator
Board Admin
Händler
Premium Mitglied
Wie wir ja bereits vor geraumer Zeit angekündigt haben, werden wir ab sofort unser Produkt Portfolio um die Marke MV Agusta erweitern. Ab kommende Woche werden die ersten MV Agusta bei uns eintreffen. Also schaut mal rein, bei MV gibt es eine sehr breit gefächerte Produktpalette von 675ccm bis 1090ccm.

Anhänge

• MB COLOR BLUE CMYK.jpg
    MB COLOR BLUE CMYK.jpg
    36,5 KB · Aufrufe: 38
Das sind tolle Motorräder. Ich stand damals vor der Wahl zwischen einer F3 800 und der RSV4.

Ich wünsche euch viel Erfolg!

Gruß Ingo #57

finde auch, dass MV supertolle Motorräder baut. Die F4 ist für mich immer noch eine der schönsten ever. Stand damals auch vor der Frage, Brutale 1090 oder Tuono, habe mich dann aber aus verschiedenen Gründen für die Tuono entschieden. MV war früher ja immer ein Nischenhersteller, sehr exclusiv, hat aber meiner Meinung nach in den letzten Jahren eine tolle Entwicklung mit der F3 und den kleinen Brutale Modellen hingelegt, könnte Aprilia sich mal ein Beispiel dran nehmen. Für die weitere Entwicklung von MV ist es bestimmt auch von Vorteil, dass AMG dort nun Teilhaber ist.
Wünsche Euch auf auf jeden Fall alles Gute und viel Erfolg

Wünsche mir einfach nur das der Service für Aprilia nicht auf der Strecke bleibt.

Bin vermutlich einer der wenigen, der das eher skeptisch sieht, kann aber nach vollziehen das eine Randmarke wie Aprilia und Guzzi nicht reicht.

Wünsche Euch auf jeden Fall viel Erfolg.

Gruß Markus

Sehr mutig: Gleich zwei überaus sexy Außenseiter-Marken zusammen! Ich finde beide toll (wenn ich kenie Factory gekauft hätte, wäre es wohl eine F3 geworden), gratuliere Euch zu dem Mut und wünsche Euch viel Erfolg dabei.
Gruß
Klaus

Ich bin von einer 13er Brutale 1090 RR auf die Prille umgestiegen (nun ja, die MV habe ich leider was kaputt gemacht :sad:) .

Die 4-Zylinder Brutales haben leider die Traktionskontrolle nur im Display, eine Wirkung kann man da nicht erwarten. Ergo fährt man ohne...... Bei den F4 soll es ähnlich sein.

Laut den Tests funzt die auch bei den neuen 3 Zylindern auch wieder nicht richtig.

Ansonsten sind es tolle Mopeten, die auch viele schöne Details fürs Auge bereit stellen. Da geht man auch im Winter mal in die Garage zum gucken.

Wünsche Euch viel Glück mit MV!! Die können so engagierte Händler wie Euch gut gebrauchen.

Ich denke der Absatz wird da sein. Schöne Palette die sie anbieten und da kann man beim Umbauen auch noch 1-2 Sachen optisch schön verändern.
Viel Erfolg!

Motoplex
Zurück
Oben