Naked-Bike Neuheit des Jahres 2014

WSC-Neuss Shop

Naked-Bike Neuheit (Update) des Jahres 2014


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Ach Alpha...So ein sinnloser thread in dem Kawa forum.

Neuheit ist die tuono nicht. Die gehört gar nicht da rein. Kawa auch nicht. Die labern doch nut käse, lest mal den mist.

LG
 
Samma Leude,

hier is n Aprilia Forum und dann geh ich davon aus das auch nur Aprilia die Stimmen bekommt.

So und wer hat jetzt für diese greislige KTM gestimmt, Verräter-aerger-

Ja is mir gard eingefallen kanns mir schon denken.

Tuten Gag
Andreas
 
Würde mich freuen wenn ich an der Ampel neben den Typen mit der s1000r und der z1000 stehen könnte, und dann zwirbel ich die V4 auf, bis nicht nur die mopeds Flüssigkeit verlieren ;)
 
Ich bin so froh das ich nicht in einem solchen Vollpfosten Forum bin wie dieses z1000 oder wie sich das schimpft.

Da is man ja sowas von gut aufgehoben hier.:mrgreen:

Tuten
 
Die Jungs (und Mädels) im Z1000-Forum schauen aber auch über den Tellerrand hinaus (siehe derzeitiges Ergebnis der Abstimmung....:wink:).
So ganz Unrecht haben sie ja nicht. Ich zitiere: "Die Aprilia Tuono kommt hier in der Umfrage ganz schlecht weg. Versteh ich irgendwie sie ist schon was für Liebhaber " :wink:

Recht hat er....-coool--coool-
 
Hallo Jungs,

bei allem Verständnis für die Aprilia Brille, aber die hat da nix verloren, die hat nur ein Update oder Facelift bekommen.
Die Kawa möchte ich nicht geschenkt, von daher kein Problem. KTM OK interessant, gefällt mir optisch aber nicht, Ducati, hatte ich schon, MT09 ist bestimmt nett zu fahren und macht Spass, und die BMW ist hässlich, aber bestimmt gut.

Was bleibt? Die Tuono überzeugt mit einem perfekten Handlich, einem außergewöhnlichen Motorkonzept, Mördersound serienmäßig.
Mir gefällt sie immer noch.

Grüße Gerd
 
Ich find den Ktm Prototyp schon geil mit der 2 flutigen Akra mit den Crt-like Toepfen , aba in der homologierten Version auf keinen Fall

sorry ich waehle keine :D
 
So siehts aus, meine volle Zustimmung!!!
Anbei noch ein Auszug vom Vergleich KTM vs. Tuono... in der PS 91/2014ImageUploadedByTapatalk1388173871.324294.jpgImageUploadedByTapatalk1388173883.720592.jpg

Ich bin so froh das ich nicht in einem solchen Vollpfosten Forum bin wie dieses z1000 oder wie sich das schimpft.

Da is man ja sowas von gut aufgehoben hier.:mrgreen:

Tuten




Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Servus,

zum Ersten: muss sagen als ich den Test in der PS letztens das erste mal in der Hand hatte, musste ich erstmal lachen.
Nix für ungut aber solangsam sind manche Tests in der o.g. Zeitschrift ein reiner LACHER...

schaut mal bitte wo die KTM der Tuono Punkte abnimmt, ich mein kommt schon, die KTM muss doch gewinnen (weil sie NEUER ist ??? mehr gehypt wurde?).
Anderseits denk ich mir, wenn dieser Test ernst gemeint ist, ist die Tuono nach wie vor verdammt gut, oder die KTM ist doch nicht so Highend wie angekündigt.

Zum Zweiten: Ich denke wir sollten ehrlich sein, ein Motorrad zu fahren hat viel mit Emotionen zu tun. Also jeder entscheidet für sich (nicht nur technisch) was er fahren und haben will. Daher sage ich, die MT09 ist was meinen Geschmack angeht denke ich von allen o.g. Nackets das beste... nach der Tuono :p, die BMW naja gewinnt eh wieder die nächsten 10 Nackettestvergleicheshootouts....und zur Z1000 kann ich nur sagen, ajo is halt NORMAL nirwa :)
:danke:

Gruß Chris
 
Unsere Bella könnte ja locker 2 Punkte mehr beim Ansprechverhalten holen. Aber sie weiss halt manchmal nach dem Anlassen nicht gleich in welche Richtung sie drehen soll. Aber wenn sie sich dann für die richtige Richtung entschieden hat und bisschen mehr wie Leerlauf drauf hat, dann gehts dafür richtig ab. Sie schwächelt halt beim Vorspiel ein bisschen bevors los geht.-huch-
Wenn sie für den Bollersound Punkte kriegen würde, Mensch wäre das ein unüberholbarer Vorsprung.
LG,
Walter
 
Meine Zeitung hat richtig bewertet, mit allen wichtigen Kriterien-aetsch-

bbbb.jpg

LG
 
Hahahah ihr seid herrlich :-D

Aber...wieso nur 49;
??;)

Chrissl87: Vielleicht haben sich die Tester mühe gegeben um nicht auf "Motorrad"-niveau zu gelangen :p
 
@ maxl46, ich weiß was du meinst aber wir werden sehen...is ja eh eine Tochterzeitschrift der Motorrad :)

hat denn jemand schon Gelegenheit gehabt einer der o.g. Bikes zu fahren ???...im Vergleich auch zur Touno vielleicht ???
 
Motoplex
Oben Unten