Naked-Bike Neuheit des Jahres 2014

WSC-Neuss Shop

Naked-Bike Neuheit (Update) des Jahres 2014


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    34
Der fanky hat bestimmt in meinen Test von PS "Beitrag 17" geschaut. Ist schon ne eindeutige Punktewertung. Also kein Verkauf usw

Aber ich glaub aber trotzdem, irgendetwas nagt an ihm :fiesling:
 
Schau mal das unterste bewertungskriterium an. Kennst das -aetsch-

LG,
Walter
 
Ich muss nicht arbeiten ..-huch-..
Aber Picke (du Schlumpf) so ist es doch auch ! :fiesling:
Aber das soll ja jeder sehen wie er will - und an alle Ungläubigen - ihr habt mein Mitleid - aber am Ende wir jeden verziehen und auch ihr dürft dann in den Himmel - wo alle mit Bellas schwarze Striche von Wolke zu Wolke ziehen dürfen - Armen :hypno:

Lg Fanky ( tiefenentspannt und ich liebe meine Bella wie am ersten Tag -prost-)
 
Ich glaub der fanky hat schon so ne Frisur wie ich. Fast alle Haare ausgefallen vor lauter Hirnen:lol: :?:

Zum Glück wohnt der so weit weg von mir.
LG
Walter
 
Nicht arbeiten ? Reich geheiratet, oder selber reich ?:-D

Ich such ab kommenden Winter Sponsoren :p
 
Aber fanky, da hast Recht. Ich liebe meine auch.
Ich hab halt noch ein Testkriterium hinzugefügt, das normal jeder gute Tester nicht vergessen sollte. Weil das sind echte Punkte, die man auch spürt und nicht nur lesen kann.
Da heult man wegen 2-3 Ps. Dann schraubt man nen Topf ran wo gleich 6-7PS schluckt. Da kann doch so ein komischer Test nicht alle Gefühle kaputtmachen. Und die sind das wichtigste beim Ballern.

Wann ist der Geistesblitz gekommen dass da was nicht stimmt ????????
LG,
Walter
 
@ Picke ..... Wenn man sich die Punktverteilung an guckt - erkennt das auch meine kleine Tochter und die ist sieben Jahre alt ! Du hast ja recht mit der Ergänzung und trotzdem ist sie für mich so oder so die Gewinnerin ! Deswegen auch an alle anderen mein Beileid .....

@ Maxi ...... Ich muss jetzt in der Nacht nicht arbeiten .... Das am Tag reicht um reich zu werden ..... -huch-
Nein im ernst - ich wünsche noch eine angenehme Schicht ....

Lg Fanky
 
Hahahah sehr gut, dann hast du alles richtig gemacht! Und ich irgendwas falsch, denn egal ob Tag oder Nacht, ich werd nie reich...
 
Motoplex
Oben Unten