Neu aus der Oberpfalz

WSC-Neuss Shop

WHeiner

kommt öfter vorbei...
Premium Mitglied
Hallo, ich bin neu hier im Forum. Habe mir eine Tuono Factory SAS 2019 zugelegt, mit Akra.
Bin 53 Jahre wohne nähe Amberg. Habe zuvor 2x BMW S1000RR gefahren Modell 2011 und 2014. Zuvor andere Modele Marken seit ich 18 J. bin. Habe noch eine R6 für die Rennstrecke.
Das ist meine erste Aprilia und ich muss sagen nach den ersten 1000km Super Toll Geil. Macht einfach nur Spass. Jetzt steht der erste KD an. Dann Feuer frei (-:

Hätte gleich mal ne Frage ob das Fahrerhandbuch / Bedienungsanleitung Online als PDF zur Verfügung steht? da das Originale ein Witz ist. Dick wie ne Bibel in mehreren Sprachen aber super klein geschrieben.

Mfg
Heiner

Heinrich Wirth
 
Servus Heiner,
Willkommen im Forum. Unter dem Menüpunkt „Ressources“ solltest du bezüglich der Anleitung fündig werden. Permiummitglied bist du ja schon.

DLzG WTF
 
Servus Heiner,
viel Spaß mit dem Tunfisch und vielleicht sieht man sich mal im Wald...evtl. in Grün beim Kramerwirt
 
Moin Heiner !
Wir freuen uns über diesen regen Zulauf; herzlich willkommen auch von mir und imma ob'm bleib'm !!

Gruß
da Fritzl
 
Servus Heiner,
Willkommen im Forum. Unter dem Menüpunkt „Ressources“ solltest du bezüglich der Anleitung fündig werden. Permiummitglied bist du ja schon.

DLzG WTF
Hallo DLzG WTF
unter Menüpunkt "Ressources" ist nur für die 2017 Tuono Modelle eine Bedienungsanleitung vorhanden.
Würde für das 1019 Modell suchen, Danke.

Gruß Heiner
 
Dann willkommen hier.
Bist du zufällig einer der Wechsler, die gelegentlich mit dem ZZ-Rainer und seiner Gixxer unterwegs sind?
Er hat mir am WE erzählt, dass es bei ihm in der Clique gerade einen starken Aprilia Hype gibt 😀
 
Dann willkommen hier.
Bist du zufällig einer der Wechsler, die gelegentlich mit dem ZZ-Rainer und seiner Gixxer unterwegs sind?
Er hat mir am WE erzählt, dass es bei ihm in der Clique gerade einen starken Aprilia Hype gibt 😀
Hallo,
genau so is es. Da gibt's ne WhatsApp Gruppe "forts mit" bei der Rainer auch dabei ist.

Gruß Heiner
 
Hallo Heiner, herzlichen Glückwunsch zu deiner Wahl und zum Mut, auch mal etwas Anderes als ein Standard Motorrad zu fahren, das man jeden Tag sieht.
Es freut mich, wenn man in und um Amberg etwas häufiger den Klang eines V4 hört.
Grüße Thomas
 
Motoplex
Oben Unten