... neu hier und komme aus der Schweiz :D

WSC-Neuss Shop

MrMaduu

Probezeit bestanden...
Hallo zusammen
Ich hab mich nach einer kurzen Probefahrt im Januar in die Tuono verliebt und kurz darauf hatte ich schon eine im Besitz :) hab mir die Tuono V4 1100 Factory 2018 Modell geholt und bereue keine Sekunde diesen Schritt gemacht zu haben, einfach ein klasse Motorrad!

Falls ihr auf Instagram und YouTube unterwegs seid und mir folgen wollt, würde mich das freuen :D ansonsten bin ich gespannt auf die Zeit und vorallem die neuen Kontakte hier im Forum!

Instagram: mrmaduu (https://www.instagram.com/mrmaduu/)
YouTube: MrMaduu (https://www.youtube.com/channel/UCo8W_Z5O4Pl8wXmIa_O5neg)

IMG_20200119_210241.jpg
 
Hehe grad mal gelinst und ein Bild vom Sattelegg gesehen.

Sind Ibergeregg und Sattelegg mal gefahren, da wir in die falsche Richtung unterwegs waren 😁

Zwei richtig schöne kleine Pässe 👍
 
Hehe grad mal gelinst und ein Bild vom Sattelegg gesehen.

Sind Ibergeregg und Sattelegg mal gefahren, da wir in die falsche Richtung unterwegs waren 😁

Zwei richtig schöne kleine Pässe 👍
ah cool, ja die sind bei mir gleich um die Ecke, fahre dort ziemlich oft :D das Video auf YouTube ist auch vom Sattelegg-Pass ;)
 
Hab mir gerade mal dein YouTube Video angeschaut, gut gemacht.
Erinnert mich vom Stil an die Raw‘s von Schaaf - und das mein ich positiv.
Nur Sound, keine Musik während der Fahrt und bei Fussgängern und Radfahrern vernünftig und nicht auf wilde Sau.
Weiter so 👍
 
Herzlich willkommen hier im Forum der APV4 Infizierten. Hast eine gute Wahl getroffen... Mir ist es nach der Probefahrt auch so gegangen. Gleich verliebt, Probefahrt mit einer S1000R abgesagt, Tuono gekauft. Auch nach mehreren Jahren treibt sie mir bei jeder Ausfahrt ein breites Grinsen ins Gesicht...🥰
 
Hab mir gerade mal dein YouTube Video angeschaut, gut gemacht.
Erinnert mich vom Stil an die Raw‘s von Schaaf - und das mein ich positiv.
Nur Sound, keine Musik während der Fahrt und bei Fussgängern und Radfahrern vernünftig und nicht auf wilde Sau.
Weiter so 👍
wow, danke fürs Feedback! Schaaf hat mich sozusagen dazu gebracht mit YouTube anzufangen und ist auch mein "Vorbild" wenn man das so sagen kann. Ich hab vor die Qualität noch besser hinzubekommen und natürlich viele weitere Pässe und Orte zu erkunden mit der Tuono :D
 
Sally Maduu Geile Bilder
herzlichst willkommen hier im Forum
Gruß ausem Süd Badischen👍
 
wow, danke fürs Feedback! Schaaf hat mich sozusagen dazu gebracht mit YouTube anzufangen und ist auch mein "Vorbild" wenn man das so sagen kann. Ich hab vor die Qualität noch besser hinzubekommen und natürlich viele weitere Pässe und Orte zu erkunden mit der Tuono :D

Die Raw‘s sind super Möglichkeiten für Winterdepri-Blues und in der aktuellen Situation auch gut für die Seele.
An der Qualität feilen is immer gut 😉
 
Hallo und willkommen hier im Forum
Kennst mich ja bereits.
Grüsse aus dem Aargau
Mario
 
Motoplex
Oben Unten