Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Womöglich ist mir nur das Corona-Gedöhns dieses Jahr auf den Geist gegangen und ich
hab deswegen nicht nicht den Dreh gekriegt öfter in die Gegend hochzufahren. Muss ich
nächstes Jahr mal ändern...
Corinna
Das müssen wir nächstes Jahr endlich mal machen. Dieses JAhr war bei mir fahrtechnisch irgendwie vollkommen anders. Fränkische fahr ich auch eher selten mittlerweile, bin meist Altmühltal oder Hersbrucker unterwegs. Da können wir mit der Tuona ja mal ne Middlfrangn-Runde drehenIch fahre aufgrund der geringen Kontrolldichte meist im Landkreis Fürth/Ansbach.
Die Treffpunkte wie Kathi fahre ich vielleicht noch 1x im Jahr an.
Ansonsten bin ich auch in verschiedenen Gruppen. Kontakt kann ich herstellen.
Bei Interesse schick mir doch eine PN.
Bei der aktuellen globalen Entwicklung, wird sich an diesem Zustand und den damit verbundenen Maßnahmen & Auflagen nichts in 2021 ändern.
Hallo Corinna, herzlich Willkommen hier im Forum der V4 Verrückten
Schön, das es wieder mal eine Frau mit einer Tuono ins Forum geschafft hat
Viel Spaß mit der Bella. Deine SV wird oft in der Garage stehen. Aber auch schönes Motorrad. Mir der habe ich vor ca. 20 Jahren auch angefangen.
Bodenkontakt hatte meine Tuono dieses Jahr leider auch.Gott sei Dank nix wildes. Mir ging leider der Boden unter den Füßen. Straße war leicht abfällig und dann ist sie gekippt.
Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Katja
Lass das mal den @bolzi hören.Man muss Gott danken, auch für einen Franken!
Herzlich Willkommen im Forum!
Gruß Uwe
Man muss Gott danken, auch für einen Franken!
Herzlich Willkommen im Forum!
Gruß Uwe
Ich dachte immer, gestandene Mannsbilder fahren GS!Bei den Mädels wird die Tuono immer beliebter, habe ich etwa jetzt ein Mädchenmotorrad?![]()
Ich dachte immer, gestandene Mannsbilder fahren GS!
/duckundweg/
Würde mich freuen, Fichtenranch ist ja gut erreichbarServus hier im Forum.
Grüße aus der Oberpfalz, mann sieht sich. Habe seit 2019 Tuono-Fieber
und schon ausreichend getestet, macht immer wieder Spaaaaaß
![]()