Neue aus Franken

Willkommen Corinna,
bin aus dem Nürnberger Süden vielleicht hast du nächste Saison ja mal Lust auf eine kleine Ausfahrt.

Womöglich ist mir nur das Corona-Gedöhns dieses Jahr auf den Geist gegangen und ich
hab deswegen nicht nicht den Dreh gekriegt öfter in die Gegend hochzufahren. Muss ich
nächstes Jahr mal ändern...

Corinna

Bei der aktuellen globalen Entwicklung, wird sich an diesem Zustand und den damit verbundenen Maßnahmen & Auflagen nichts in 2021 ändern.

Ich fahre aufgrund der geringen Kontrolldichte meist im Landkreis Fürth/Ansbach.
Die Treffpunkte wie Kathi fahre ich vielleicht noch 1x im Jahr an.
Ansonsten bin ich auch in verschiedenen Gruppen. Kontakt kann ich herstellen.
Bei Interesse schick mir doch eine PN.
Das müssen wir nächstes Jahr endlich mal machen. Dieses JAhr war bei mir fahrtechnisch irgendwie vollkommen anders. Fränkische fahr ich auch eher selten mittlerweile, bin meist Altmühltal oder Hersbrucker unterwegs. Da können wir mit der Tuona ja mal ne Middlfrangn-Runde drehen (y)

Ich bin gern in der fränkischen Schweiz unterwegs. Da ich eigentlich nur Nebenstrecken fahre, bin ich auch noch nie in eine Kontrolle gekommen. Steigerwald (NEA/ KT/ HAS) ist auch top und der Straßenzustand ist deutlich besser als in der Fränkischen (ERH/ FO/ BA/ BT).

Bei der aktuellen globalen Entwicklung, wird sich an diesem Zustand und den damit verbundenen Maßnahmen & Auflagen nichts in 2021 ändern.

Steht zu befürchten, aber es kommt drauf an was man draus macht :sneaky:

Gemeinsame Touren nächstes Jahr würden mich freuen. Allein machts dann doch ned soo viel Spass auf Dauer...

Corinna

Hallo Corinna, herzlich Willkommen hier im Forum der V4 Verrückten 🤗😎🤟
Schön, das es wieder mal eine Frau mit einer Tuono ins Forum geschafft hat👌
Viel Spaß mit der Bella. Deine SV wird oft in der Garage stehen. Aber auch schönes Motorrad. Mir der habe ich vor ca. 20 Jahren auch angefangen.
Bodenkontakt hatte meine Tuono dieses Jahr leider auch. 🙄 Gott sei Dank nix wildes. Mir ging leider der Boden unter den Füßen. Straße war leicht abfällig und dann ist sie gekippt. 😏

Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Katja

Hallo Corinna, herzlich Willkommen hier im Forum der V4 Verrückten 🤗😎🤟
Schön, das es wieder mal eine Frau mit einer Tuono ins Forum geschafft hat👌
Viel Spaß mit der Bella. Deine SV wird oft in der Garage stehen. Aber auch schönes Motorrad. Mir der habe ich vor ca. 20 Jahren auch angefangen.
Bodenkontakt hatte meine Tuono dieses Jahr leider auch. 🙄 Gott sei Dank nix wildes. Mir ging leider der Boden unter den Füßen. Straße war leicht abfällig und dann ist sie gekippt. 😏

Viele Grüße aus dem Schwarzwald
Katja

Hi Katja, danke! Die SV steht jetzt schon ziemlich oft in der Garage, ich hab auch ein bischen
schlechtes Gewissen... aber in den nächsten Monaten wird der kleine Thunfisch mir öfter
zu schad sein fürs Wetter, da kommt die SV gerade recht :giggle:

Corinna

Bei den Mädels wird die Tuono immer beliebter, habe ich etwa jetzt ein Mädchenmotorrad?🤔😜😂
Ich dachte dafür gibt es jetzt die 660 RS!;)🤫
Hoffentlich liest hier nicht Lucy Glöckner mit.:X3:

Willkommen hier im Forum!
Gibt nur zwei Sorten Mopedtreiber: die einen, die schon gelegen haben, und die andern, die noch liegen werden.
Mach dir also nichts draus, das kann jedem passieren und solangs nur aufs Material geht, kann man alles wieder richten.
Viel Spaß noch und ab jetzt immer gummi unten 😜

Servus hier im Forum.
Grüße aus der Oberpfalz, mann sieht sich :giggle:. Habe seit 2019 Tuono-Fieber :cool: und schon ausreichend getestet, macht immer wieder Spaaaaaß🏍️

Servus hier im Forum.
Grüße aus der Oberpfalz, mann sieht sich :giggle:. Habe seit 2019 Tuono-Fieber :cool: und schon ausreichend getestet, macht immer wieder Spaaaaaß🏍️
Würde mich freuen, Fichtenranch ist ja gut erreichbar :)

Motoplex
Zurück
Oben