Neue Beläge für die Straße

WSC-Neuss Shop
Muss die mal testen, ob die genau so bissig sind, wie die Lucas SRQ.
 
Wie siehts denn mit der Version 07BB37SC "Sintermischung für Racing / Road - Einsatz" von Brembo aus?
Vertragen die sich mit den original Grimeca-Scheiben und sind die Nässetauglich?

Grüße Sascha
 
Ja komisch.
Die meisten scheinen original oder Z04 zu fahren.
Zu den 07BB37SA oder 07BB37SC hab ich keine Berichte gefunden. Wenn ich es recht verstehe sollten die beide straßentauglich sein.
 
Hatte auch an diese Beläge gedacht. Die Empfehlung war aber dann halt der VESRAH RJL Belag. Der soll's auch auf der Str und im nassen gehen. Wie gesagt aber noch nicht gefahren
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Zahlen sagen mir nichts, aber ich hatte die brembo sinter für 70€ für beide Seiten oder was die kamen schon drauf.
Fazit: ich hab wieder die originalen gekauft :)
 
@Maxl46
Es gibt Von Brembo Sinter Beläge in "Braun" & in "Rot".
Welche meinst Du?
Mit orig, meinst Du die von Wendel?
 
Mit den Belägen ist echt ne Wissenschaft. Duc hat in der Serie andere wie Aprilia. Die in den ducs finde ich giftiger als die Aprilia Beläge .
 
Das kann ich garnicht sagen.
Ich kenn nur den Unterschicht mir meiner rcs 19.
 
Na hab die rcs ja auch an der tuono mit den m4 Sättel von eigener streetfighter
 
Nein da ist bis auf die Beläge noch alles org.
Werde das jetzt erst über Ostern in Ledenon testen und dann schauen ob ich da Handlungsbedarf hab oder nicht.
Aber richtig werde ich es wohl erst merken wenn ich mal in spa oder so war.
 
Motoplex
Oben Unten