Neue Beläge für die Straße

WSC-Neuss Shop
Wenn du bei laufendem Motor den max. Stand ablesen kannst ist der Motor höchstwarscheinlich hin.
Motor warm ein paar min. Stehen lassen und dann kontrollieren. Incl. Filter Wechsel passen 4l aber. Die meisten hier werden Motul 300V fahren.
 
Habe meine gestern vom :) abgeholt. Öl, Bremsflüssigkeit, Tüv neu :)
Wurde auch entlüftet, da kein Druckpunkt mehr vorhanden war.
Beißt jetzt wieder wie Sau.
Beläge vorne sind nach 7000KM aber ziemlich am Ende. Früher, zu ZX9 Zeiten hielten die ewig.
Bis zur 10.000er komme ich damit nicht mehr
Fahre nur LS. Da nehm ich wieder die originalen, oder?
 
Da das Beläge wechseln keine große Sache ist fahre ich auf der Straße SRQ und auf der Renne CRQ.
 
Interessant das du auf der Straße Beläge fährst nicht Zugelassen sind und auf der renne die zugelassen. !?
Ich fahre in der tuono noch die brembos. Aber in der rsv auf der Rennstrecke. VESRAH
 
also ich finde lucas srq für straße und renne voll ok, preisleistungsverhältnis paßt, für 2-3 mal renne im jahr sind die ausreichend nach meiner meinung.
 
Hatte die an meiner Tuono & muss sagen, sehr, sehr gute Bremswirkung auch auf der LS.
Leider halten die bei mir nur ca. 5000 Km.
 
@Phil1286
Hast recht.bin der Meinung das wäre bei den alten Belägen für die alten V2 aber anders gewesen.
 
Das weiß ich nicht. Ist mir nur aufgefallen,weil ich selbst grad nach Belägen schaue.
 
Also die Empfehlung von der Fa Telges (brembo).
Org Scheiben Vesrah RJL Beläge.
Habe aber noch nicht selbst testen können das kommt erst vor Ostern in Ledenon
 
Alles klar danke, habs gefunden. Bin vorher bei der Suche immer in den USA oder in England gelandet
 
Motoplex
Oben Unten