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Wenn du bei laufendem Motor den max. Stand ablesen kannst ist der Motor höchstwarscheinlich hin.
Motor warm ein paar min. Stehen lassen und dann kontrollieren. Incl. Filter Wechsel passen 4l aber. Die meisten hier werden Motul 300V fahren.
Habe meine gestern vom abgeholt. Öl, Bremsflüssigkeit, Tüv neu
Wurde auch entlüftet, da kein Druckpunkt mehr vorhanden war.
Beißt jetzt wieder wie Sau.
Beläge vorne sind nach 7000KM aber ziemlich am Ende. Früher, zu ZX9 Zeiten hielten die ewig.
Bis zur 10.000er komme ich damit nicht mehr
Fahre nur LS. Da nehm ich wieder die originalen, oder?
Interessant das du auf der Straße Beläge fährst nicht Zugelassen sind und auf der renne die zugelassen. !?
Ich fahre in der tuono noch die brembos. Aber in der rsv auf der Rennstrecke. VESRAH
also ich finde lucas srq für straße und renne voll ok, preisleistungsverhältnis paßt, für 2-3 mal renne im jahr sind die ausreichend nach meiner meinung.
Interessant das du auf der Straße Beläge fährst nicht Zugelassen sind und auf der renne die zugelassen. !?
Ich fahre in der tuono noch die brembos. Aber in der rsv auf der Rennstrecke. VESRAH
Also die Empfehlung von der Fa Telges (brembo).
Org Scheiben Vesrah RJL Beläge.
Habe aber noch nicht selbst testen können das kommt erst vor Ostern in Ledenon
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