twister13
Ehrenmitglied
Daaaaaaanke!Must bei den Roadstern gucken![]()
Muss ich diese Systematik verstehen?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daaaaaaanke!Must bei den Roadstern gucken![]()
Geh fahrenWird es nicht langsam Zeit, "Eure Armut kotzt mich an!" in deine Signatur einzufügen?![]()
Den Ball muss ich an dich zurückspielen. Du musst deinen Haufen noch einfahren, ich hingegen muss mir bereits Gedanken über neue Reifen machenGeh fahrenund hör uff zu Heulen Du hasch Genug Kisten zum fahrer
![]()
Es wird zwar nicht auf die Farbe im Artikel eingegangen, aber die vorderen Blinker dürfen nach EU-Gesetz seit 2016 dauerhaft leuchten. Eine Zulassung für das Bike vorausgesetzt. Nachrüsten ist daher schwierig, bzw. der Aufwand zu groß. Positionsleuchten (das sind die Blinker in diesem Fall) dürfen nach vorne gelb sein.Zum Ablenken der ganzen Felgendiskussion eine Frage: Warum fahren aktuelle BMW Motorräder mit den Blinkern vorn als Standlicht? Muss nach vorn nicht immer weiss leuchten?
Bei BMW ist das wichtig, um zu erkennen, ob sie liegen oder stehen. Sieht ja sonst eins wie das andere ausZum Ablenken der ganzen Felgendiskussion eine Frage: Warum fahren aktuelle BMW Motorräder mit den Blinkern vorn als Standlicht? Muss nach vorn nicht immer weiss leuchten?
Beginnende Demenz… nix schlimmes, kann jeden treffen!...wenn einem ne GS anfängt zu gefallen, ist man alt, oder?![]()
Du hast gesagt ich darf koine Ducati KauferGanz interessant hier![]()
![]()
![]()
Nie im Leba , du bisch a sau schneller, obwohl dei Hebbe isch no schnellerhoffnungslos Unterlege
dia König der LandstraßaNie im Leba , du bisch a sau schneller, obwohl dei Hebbe isch no schneller![]()
![]()
![]()
Ih on mei Hebbe kennad do bloß hendadrei fahra️
![]()
Ahwa ich bin nur noch BlümchenpflückerNie im Leba , du bisch a sau schneller, obwohl dei Hebbe isch no schneller![]()
![]()
![]()
Ih on mei Hebbe kennad do bloß hendadrei fahra️
![]()
Des isch scho eine Geile Kischt do gibt's mol nixDa hat Ducati echt nachgeschärft.
Auch wenn’s die Ducatisti nicht gerne sehen, die 2Arm Schwinge steigert die Performance.
jo...grad mal ind Schublad gucktDes isch scho eine Geile Kischt do gibt's mol nix![]()