Neue Moto Guzzi V100: Vorstellung heute in Mandello und Video preview

WSC-Neuss Shop
Die offenen Propeller - Lafras hatte ich auch auf meinen Alteisen verbaut und eingetragen mit 110 Db. Und dazu natürlich auch offene Dellortos ebenso eingetragen. :cool:
 
Ich hab heute nochmal nach dem dazugehörigen Artikel bei motorradonline.de gesucht. Ich könnte schwören, dass ich dort zum Ersten Mal von der V100 gelesen habe. Aber es gelingt mir nicht, die Webseite zu finden. https://www.motorradonline.de/typen/themen-die-uns-bewegen-die-woche-auf-motorrad-online/ verweisst auf die Bilderserie, aber von dort kommt man auch nicht zum Artikel. Gibts das echt, dass die einen an sich völlig harmlosen Artikel löschen? Andere Artikel, z. B. auf 1000ps.de oder heise.de sind jedenfalls nach wie vor verfügbar. Seltsam.
 
Dann hole ich mir wieder ein Speedboot, für den Niederrhein,da gibt es kein Tempolimit.
Mit 18 oder 19 Fuß 100 KM/h auf dem Rhein ist die Hölle auf Erden aber geil 😂. Und das beste ist 80 ltr Sprit in der Stunde sind kein Problem. Mein Tankwart würde sich bestimmt freuen, aber ob meine müden Knochen, das nochmal mitmachen
dann bekommst du extra eine Zapfe mit deinem Namen auf einem goldenen Schild.
 
Heute wurde in Mandello die neue Moto Guzzi V100 präsentiert.
- Neuer Wasser gekühlter Motor mit 1000 ccm und ca. 120 - 130 PS
- Neue Schwinge

Aber seht selbst:

Forza Moto Guzzi ! (y)
die rote sieht porno aus,
 
dann bekommst du extra eine Zapfe mit deinem Namen auf einem goldenen Schild.
Ich hatte bei meinem 1 Speedboot bei 5,3 m mit 200 PS Aussenborder, 2 Tanks 160 und 80 Liter. Dazu kamen noch ein paar Kanister im Auto für 2 Tage auf dem Rhein. Wenn wir mit 3 oder 4 Boote fürs Wochenende getroffen haben, hat der Tankwart bei uns im Ort, immer ein Lächeln im Gesicht gehabt 😭.
Meisten oder eigentlich immer, haben wir zwischenzeitlich die Mädels mit den Kanister zur nächsten Tanke geschickt. Nachschub holen 😂.
Und hätte ich mir das 9,0 m Boot mit 7,4 V8 verkniffen, hätte ich heute ganze Tüte mit 💸 💰 mehr. Aber der Spaß 😂 war eigentlich unbezahlbar 🤩.
Wenn das die Greta liest, beantragt sie bestimmt die Todesstrafe für mich.
 
Vor mir auf der Trave hat mal einer mit seinem Ferrari Boot getankt. Deine 240 Liter sind da eher in irgendeiner Ecke vom Tank die letzte Pfütze. Ich hatte 310 Liter und brauchte nur nen bissl zum Auffrischen. Der hatte alle Säulen in den Tanks und ich Stand da mehr als 1h rum. Also heul nicht.
 
Ich heule doch gar nicht 🤗. Kurz vorm Heulen war ich nur, als ich mit dem V 8 von Kroatien nach Italien rüber bin, und die Tankanzeige sagte dass könnte knapp werden und das bei einen Tankvolumen von 500 Liter. Da war aber die Spritleitung undicht.
 
War nicht gestern die offizielle Vorstellung auf der Eicma?
@SilverSurfer
Gibt es schon offizielle Neuigkeiten?
 
Ist ja die Tage viel berichtet worden auf der EICMA. Die neue Guzzi mit wassergekühltem Motor.
Selbst ich find das Design echt gefällig, die Farbkombi in diesem grün/silber is geil.
Release wohl leider erst im Juni 22, aber bis dahin kann man sich ja an den Bildern ergötzen :)

Quick and dirty: 1.042 cm³, 90° V2 (90° gedrehte Zylinderköpfe), 115PS, 105Nm (beides bei 3.500U/Min), serienmäßig ein semiaktives Öhlins-Fahrwerk, Quickshifter, Heizgriffe, Connectivity
Preis: unbekannt.


010_moto_guzzi_v100_mandello_2022.jpg

Moto-Guzzi-V100-169Gallery-c9b8d2b8-1830656.jpg
 
Ja. Eigentlich der perfekte Tourenbomber.
Fehlt mir noch son 50kg-Püppchen für hinten drauf. ;)
 
Ist ja die Tage viel berichtet worden auf der EICMA. Die neue Guzzi mit wassergekühltem Motor.
Selbst ich find das Design echt gefällig, die Farbkombi in diesem grün/silber is geil.
Release wohl leider erst im Juni 22, aber bis dahin kann man sich ja an den Bildern ergötzen :)

Quick and dirty: 1.042 cm³, 90° V2 (90° gedrehte Zylinderköpfe), 115PS, 105Nm (beides bei 3.500U/Min), serienmäßig ein semiaktives Öhlins-Fahrwerk, Quickshifter, Heizgriffe, Connectivity
Preis: unbekannt.


Anhang anzeigen 87638

Anhang anzeigen 87639
Oah...mal ehrlich: die Einarmschwinge mit den Y-Speichen und dann in gold...was geileres habe ich die letzten Jahre nicht gesehen! 😍
 
Jeder der nur ein bißchen Ahnung von Motoren hat sieht sofort, das das nicht sein kann, oder man Rechnet sich die Leistung einfach aus:
Bei 3500 U/min und 105 Nm ergibt sich eine Leistung von 52 PS.
 
Motoplex
Oben Unten