Neue Rennverkleidung mit 10cm kürzerem Heck

WSC-Neuss Shop

-Dauerbrenner-

fühlt sich wohl hier...
Hi Jungs,
habe heute die erste,ist noch nichtmal in seinem Shop,12er Rennversion vom Max geschossen und jetzt kommts.........das Heck ist um 10cm kürzer als bei allen anderen,paßt ohne Umbau wie Arsch auf Eimer und sieht so unbeschreiblich,mir fehlen die Worte....ja...-coool-alles was mir einfällt wäre untertrieben....ich habs....RSV4 mit 10cm kürzerem Heck mäßig aus!!!Vom alleralleraller feinsten.Ich weis es wird spät aber selbst wenns die ganze Nacht dauert...die wird heute noch fertig hingebaut.Werde euch logischerweise am WE ein Bildchen zeigen

Gruß Tomsn
 
wir, wir , wir , wir wollen fotos sehn, wir wollen fotos sehn, wir wolln wir wolln, wir wolllen fotos sehen :)
 
Oder er sitzt noch immer in der Garage und ........... (Glauben wir einfach weiter an das gute im Menschen ... im mopedfahrenden Menschen!) sonst gibt es Beulen! ;-)
 
SSSSooooooorrrrryyyy,war eingepennt.Hab jetzt noch auf die schnelle ein paar Pics geschossen die aber nicht besonders gut sind weil ich nur nen kleinen Raum zum schrauben habe.Sobald das Wetter es zuläßt werd ich aber die kleine vor die Türe lassen und bessere Pics machen,versprochen.Heee...Luxxohr...ich verarsch hier keinen ok?Also,der Anbau war echt problemlos und bis auf nen bischen feilen bei den vorgebohrten Löchern war eigentlich nichts besonderes angesagt.Was ich echt gut finde ist das das Heck ein wenig nach unten gezogen ist und über die Tankhaube geht sodas nicht wie bei den meisten Verkleidungen so blöde Spitzen rausstehn oder sonst was wegsteht.Hat er sich mal echt Mühe gegeben und nach MotoGP Vorbild gearbeitet,coole Sache.Übrigens möchte er von meiner,seine ist durch anpaßen usw total verdreckt,Bilder machen und im Shop einstellen.Hab doch tatsächlich die erste erwischt....es muß doch einen Gott geben.Achso..zu schießen sind sie bei
FiMa-Racingparts
www.fischer-rennverkleidungen.de
fischer676@web.de
Tel.0163/1333823CIMG0976.jpgCIMG0972.jpgCIMG0986.jpgCIMG0980.jpg
 
Die auf zwei Beinen nicht-huch-bei der Verkleidung weis ichs nicht,meine erste von ihm.Aber frag ihn halt,Nummer ist ja dabei.
Gruß Tomsn
 
Motoplex
Oben Unten