Neue Rennverkleidung mit 10cm kürzerem Heck

WSC-Neuss Shop
nicht wirklich aussagekräftig die bilder durch die von dir benannten gründe :) Dann fix große machen das die 10cm wirken . danke :)
 
Schieb sie mal raus und mach ein Bild von der Seite. Ich bekomme das normale Heck, überlege es aber noch um zu tauschen.
Gruß Lars
 
Wenn ich bei der V4 das Heck 10cm kürzer machen will muss ich zwingend das Rahmen Heck abschneiden. 3-4cm könnte ich mir vorstellen, wenn ich die Verkleidung Stumpf auslaufen lasse.
 
Also Männers.....

hier einfach mal auf

www.vierzigmann.de

gehen, dann auf aktuelle Angebote und dann mal die ganzen Renn-RSV4en anschauen.... :)
Also wenn man nicht direkt einen Vergleich auf einem Bild hat, fällt es kaum auf....finde ich!!!
 
Also ich versteh diese Diskussion nicht.

Unsere RSV 4 ist so wunderschön und vor allem harmonisch, wie sie ist. Oder soll sie ein Streetfighter werden?

Achtung: Die WSBK RSV 4 hat eine deutlich längere Schwinge und das Heck wirkt dadurch nur optisch kürzer.

Und wie schon gesagt wurde: Viel kürzer geht beim Heckrahmen gar nicht.
 
Die RSV 4 hat wohl mit das geilste Heck.. Sowas sollte man nicht verschandeln..
 
Motoplex
Oben Unten