Neue RSV4

WSC-Neuss Shop
Sind das LED Lichter?
Wenn ja, klares Fake Bild :LOL:

Die Form gefällt mir
 
Sind das LED Lichter?
Wenn ja, klares Fake Bild :LOL:

Die Form gefällt mir

Natürlich ist das Bild nicht echt. Das ist ein Design Konzept, das nicht von Aprilia selbst stammt. Mal abgesehen davon, dass man klar erkennt, dass hier einfach nur der Body einer RSV4 genommen wurde mit der Front einer Tuono 660.
 
Die Studie ist verm. von KARDESIGN, dies steht jedenfalls über der Lampe. Ich find sie super :giggle: und hoffe, es kommt nicht wie bei der Ducati Streetfighter: dort gefiel mir die Version von Kardesign um Welten besser als die, welche nun von Ducati gebaut wird.
 
Wenn ihr mich fragt, dass ist am Design der RSV4 / Tuono nicht viel auszusetzen. Ja LEDs wären moderner und würden mehr Gestaltungsspielraum zulassen, aber die RSV4 ist immer noch nach 10 Jahren eines der in meinen Augen schönsten, und performantesten Motorräder auf dem Markt. Zudem wurde das Design immer sehr behutsam verändert, und die Technik ist mittlerweile ausgereift.

Ich bin ein Verfechter der "never change a winning system" Theorie.

Außerdem - ich denke nicht dass es auf dem Motorradmarkt im hochpreisigen Sportsegment aufgrund der momentanen wirtschaftlichen Situation mittelfristig viel
Innovation und Wachstum geben wird.
 
Zumal die Auspuffanlage durch Euro5 wahrscheinlich ganz anders gestaltet werden müsste, die neue 1290 Supeduke hat ja nicht umsonst nen ganzen Steinofen unter dem Moped kleben :unsure::LOL:
 
Das ist nur eine unoffizielle Design/Konzeptzeichnung, einfach nur bissl gezeichnet. Ich glaube ohnehin, dass alles um die Maske herum völlig anders aussehen wird.

Greets
 
Motoplex
Oben Unten