neue S1000RR 2015

Henning #17

gehört zum Inventar
Premium Mitglied
0010_BMW_S_1000_RR_2015.jpg.3608808.jpg

0030_BMW_S_1000_RR_2015.jpg.3608862.jpg

0950_BMW_S_1000_RR_2015.jpg.3609114.jpg

schöner ist Sie nicht geworden!

schöner nicht, aber technisch wirklich aufgewertet. Kurven-ABS, Schaltautomat zum Runterschalten, 6 PS mehr, etwas leichter geworden...

Ich mag sie nicht,aber BMW leistet hier wirklich gute Arbeit.

Erinnert an den Zard der Bimota DB7! Hübsch auf zwei Rädern können die in Bayern nicht... vier schon! Morgen kommt mein neuer Wagen aus Bayern!

Den wechselt man doch so oder so...
Ich find die Daten einfach nur faszinierend und gegen
die "Karl-Darl-Optik" hab ich auch nichts, zumindestens
beim Vorgängermodell... :D

Sich jetzt über Geschmack zu streiten, wäre unsinn.
Meine Position ist, dass ich die bisherige S1000RR extrem geil finde,
in natura erst recht!.

Piece out!

Optisch gibt es definitv hässlichere Moppeds, wie ich finde.
Und technisch kann man definitv nichts negatives sagen.
Auspuff wird so oder so gewechselt.

definitiv werden aber jetzt alle HP4-Fahrer kotzen, weils das elektronisch regelbare Fahrwerk bisher nur für die gab und nun ist's Serie.

Na ja, vielleicht, die richtig schnellen Fahrer haben wohl das elektronische Fahrwerk wieder ausgebaut und auf konventionell zurück gerüstet . . . . .:roll:

kann ich verstehen. hab ja im sommer mal ne originale s1000rr getestet. und die hatte standardfahrwerkstechnisch mit meinen, nicht gerade rennsportidealen 2 Zentnern, kaum nennenswerte Probleme. war echt überrascht. hut ab. aber vielleicht baut ja BMW sogar ein fahrwerk ein, was von der federrate auf die doch eher 75 kg+ schweren deutschen zugeschnitten ist, als für die doch meist sprilligeren Italos und japsen.
die richtig schnellen sind doch die wenigsten, die ne HP4 gekauft haben. die meisten brauchen die doch für's ego. Und genau die Truppenteile wird das nerven.

Motoplex
Zurück
Oben