Neuer aus Bayern!

WSC-Neuss Shop

max

Probezeit bestanden...
So, dann stell ich mich auch mal schnell vor. Bin der Max aus dem Raum München, und bin 22 Jahre alt. Hab seit diesem Jahr ne Aprilia rsv4 factory, die angeblich schon den neuen überarbeiteten Motor von 2011 drin hat, und auch das aktuellste Mapping aufgespielt hat. Außerdem hab ich noch nen Bodis verbaut und nen anderen Kennzeichenhalter. Bis jetzt ist das bike einfach nur abartig geil. Hab noch ne Tuono, und der Unterschied vom Antritt her is einfach unglaubilich!!!
Naja, das solls erstmal gewesens sein!!!
 
Servus,
Schön mal wieder einen Bayer an Bord zu haben und viel Spaß mit der Bella!
 
Laut Aussage von aprilia hatten die noch teile rumliegen, aber nur noch die aktuellen motoren, und haben die dann damit zusammen gebaut!So hats zumindest der händler weitergegeben....und als der kerl von aprilia da war, und das aktuellste mapping aufgespielt hat, was ich dabei!
 
Motoplex
Oben Unten