neuer gebrauchter tacho

WSC-Neuss Shop

KTMRC8

ist ein V4 Fan...
Hallo zusammen!

Bei meiner Rsv ist der Tacho im Eimer,daher bin ich auf der suche nach einem gebrauchten!

Kann man diesen Problemlos anlernen? oder ist es wie bei ducati,da kann ein gebrauchter nicht mehr an nem anderen bike anglernt werden


danke

lg
 
Na bei der Duc gehören Dashbord, ECU Transponderring für Wegfahrsperre und die Schlüssel per CODE zusammen.
Da kannste nicht so einfach einen anderen Tacho ranstöpseln.
Das gabue muss angelernt (Rexxer) werden.
Der TE wollt nu wissen, ob es beu der V4 auch solche Befindlichkeiten gibt.
 
genau bei der duc bringt ein anderer gebrauchter tacho nichts,laut meinen infos sollte ein gebrauchter tacho passen,wenn der code des tachos vorhanden ist!
richtig?
 
Hatte schon 2x Tacho wechsel, geht ohne Problem. Nur das Mapping musst neu aufgespielt werden, sonst geht dich alles.
 
Also nochmal für mein nicht so frisches Gehirn.
Wenn ich einen gebrauchten Tacho kaufe und ihn dann an meine Tuono baue brauche ich den Code des gebrauchten und dann muss ich das Mapping neu aufspielen? Habe ich das so richtig verstanden? Hatte mal die idee einen Tacho einer RSV an meine Tuono zu bauen hab mich aber dann nicht drüber getraut.
L.G. Hömi
 
Die Code Nummer brauchst du glaube ich nicht, da gib dir der Händler eine neue ...
Ich weiss nur, das mein Händler, bei allen RSV4s den selben Code eingibt ...
 
Hallo, mal eben eine kurze Frage zum Tacho, wenn ich diesen auf Garantie beim Händler wechseln lasse, bekommt der neue Tacho dann meinen alten Kilometerstand oder wird der auf "0"km gesetzt ?

Danke

Gruß David
 
Ja, dein Kilometerstand kann leider nicht auf den neuen Tacho übernommen werden.
 
Wenn es der Händler korrekt macht, kommt ein Eintrag ins Service Heft: Tachotausch oder- wechsel bei Km-Stand xy.

Dann weiss jeder Nachbesitzer Bescheid.
 
Hi, es ist ein digitaler Tacho, der dazu noch programmiert werden kann und so eine Funktion ist nicht vorhanden, mittels Tester einen Kilometerstand einzutippen? Irgendwie enttäuschend. Naja werd ich halt wieder ein neues Motorrad haben ^^ vom Gefühl.

Gruß David
 
Motoplex
Oben Unten