Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na bei der Duc gehören Dashbord, ECU Transponderring für Wegfahrsperre und die Schlüssel per CODE zusammen.
Da kannste nicht so einfach einen anderen Tacho ranstöpseln.
Das gabue muss angelernt (Rexxer) werden.
Der TE wollt nu wissen, ob es beu der V4 auch solche Befindlichkeiten gibt.
genau bei der duc bringt ein anderer gebrauchter tacho nichts,laut meinen infos sollte ein gebrauchter tacho passen,wenn der code des tachos vorhanden ist!
richtig?
Also nochmal für mein nicht so frisches Gehirn.
Wenn ich einen gebrauchten Tacho kaufe und ihn dann an meine Tuono baue brauche ich den Code des gebrauchten und dann muss ich das Mapping neu aufspielen? Habe ich das so richtig verstanden? Hatte mal die idee einen Tacho einer RSV an meine Tuono zu bauen hab mich aber dann nicht drüber getraut.
L.G. Hömi
Die Code Nummer brauchst du glaube ich nicht, da gib dir der Händler eine neue ...
Ich weiss nur, das mein Händler, bei allen RSV4s den selben Code eingibt ...
Hallo, mal eben eine kurze Frage zum Tacho, wenn ich diesen auf Garantie beim Händler wechseln lasse, bekommt der neue Tacho dann meinen alten Kilometerstand oder wird der auf "0"km gesetzt ?
Hi, es ist ein digitaler Tacho, der dazu noch programmiert werden kann und so eine Funktion ist nicht vorhanden, mittels Tester einen Kilometerstand einzutippen? Irgendwie enttäuschend. Naja werd ich halt wieder ein neues Motorrad haben ^^ vom Gefühl.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.