Neuer Helm

@ blacky - warum den nicht ?

Hey Fanky,

bin schon immer mit shoei gefahren ohne probleme... mit dem xr-1100 hatte ich passform probleme... verrutschte bei mir ständig... und blieb immer am kombi hinten mit diesem gummiteil hängen... in die kurve sehen auf der renne oder normalen strasse war das echt voll der stress... design war echt geil... jetzt versuche ich zur neuen bella den hjc... mal sehen wie der sich macht... :grin:
LG
Blacky

jupp hast du... in Deutschland hat man die möglichkeit bei Online einkäufen innerhalb von 14 Tagen die Ware zurück zu schicken... so viel Zeit habe ich selbst im Laden nicht zum testen! Was spricht also dagegen?

Ich glaube kaum das es gerne gesehen ist das ich im Laden den Helm 30-60 Min auf der Rübe rumtrage... oftmals wurde mir auch schon die Frage bez. Probefahrt kopfschüttelnt verneint...

Von daher kaufe ich Online kann ich ruhe testen und gut...

Habe den 802 jetzt seit etwa drei Jahren... Im Lorenzo Design... Das ist der beste Helm den ich je hatte... Also viel Spass mit der neuen Mütze

Bist Du den gefahren, oder nur aufprobiert und gekauft? Der hat ja laut Testbericht keine so gute Be-u. Entlüftung

Na ja, Testberichte sind halt immer mehr auf den Tester beschränkt!
Ich kenne den 701 und den 802 schon von vorher, darum habe ich den 802R auch nur ausprobiert und gekauft! Füllt sich schon klasse an das Teil,
Habe noch den Arai gp7 zu hause liegen, aber finde die innen Verarbeitung von x-lite schon besser. Der Arai passt einfach auf meine Birne nicht:confused:

Ich fahre schon seit Jahren den Schuberth R1 und bin super zufrieden, werde wahrscheinlich den SR1 auch ohne Probefahren kaufen, denn der soll die beste Belüftung haben und als einzigster nicht abstreifbar sein. Sind halt für mich Aspekte, die ich haben möchte.

Ich hab mir am We den Xlite 802 in einem schicken design geholt :) Ich bin gespannt wie er sich schlägt.
Mutti brauchte auch einen und hat auf der Messe einen Shoei XR1100 genommen.

lg max

so konnte den HJC ein paar Tage testen... der Tragekomfor ist mal mehr als klasse! Qulitativ ist der auch Super! Mein erster Helm bei dem ich richtig schön platz für meine Ohren habe... habe sogar noch ein bessers Angebot vom Verkäufer erhalten :-) habe nun nur 350€ bezahlt

so konnte den HJC ein paar Tage testen... der Tragekomfor ist mal mehr als klasse! Qulitativ ist der auch Super! Mein erster Helm bei dem ich richtig schön platz für meine Ohren habe... habe sogar noch ein bessers Angebot vom Verkäufer erhalten :-) habe nun nur 350€ bezahlt

wo hast den geholt?
Will mit dem auch in die neue Saison starten!!!

Biker-Schnäppchen GmbH & Co. KG
Hauptgesellschafterin: Silvia Klein
Leimgardsfeld 12
45355 Essen
Tel.: 0163/8922578
Email: info@biker-schnaeppchen.de
Geschäftsführerin: Gabriele Bartkowiak
AG Essen HRA 7761
Firmensitz: Essen
Steuer-Nummer: 110/5802/1328
Ust.Id-Nummer: DE 222704463
pers. haft. Ges.: Biker Verwaltungs GmbH
HRB 16168 Steuer-Nummer: 110/5704/0746

Hab ich in Ebay gefunden... allerdings bieten die den da für 375€ an... habe aber den in M zurückgeschickt und in L neu direkt bei denen bestellt :-) Die haben so gut wie alle Helm Hersteller im angebot...

---

Darf ich die Daten der Firma hier so Posten? Wenn nicht Sorry und bitte löschen...

Ich hab mir am We den Xlite 802 in einem schicken design geholt :) Ich bin gespannt wie er sich schlägt.
Mutti brauchte auch einen und hat auf der Messe einen Shoei XR1100 genommen.
lg max

bei der messe zugeschlagen?
hab auch nach einem xr1100 ausschau gehalten. viele hatten das dekor der wahl gar nicht mitgebracht, wenn doch, dann war der preis nicht "zufriedenstellend". bin dann nach dem messerundgang noch bei louis ran und hab bei der 20%-aktion schön eingekauft...

Motoplex
Zurück
Oben