Neuer HJC

Sieht gut aus. Bin mit dem 10er echt zufrieden. Nicht so wahnsinnig teuer und sitzt auf dem Kopf wie angegossen.

Solang meiner noch ganz ist, fahre ich den weiter. Werde so einen 11er aber mal probieren...

Ps, Lorenzo ist ne weichflöte :ROFLMAO:

Also ich bin mit dem 10+ auch sehr zufrieden ... passt ganz wunderbar auf meine unförmige Rübe. ;)

Ich bin mit meinem 10+ auch super zufrieden :D
Auf fc-moto gibt's den rpha11 schon, bin kurz davor mir den Lorenz indy zu bestellen.
LG

@Däni#89,
da würd ich beim FC-Moto erst mal die Lieferbarkeit abklären. Der bietet viel an und das einzige was er dann hat ist ein Bild von dem Teil. Und dann fängt das lange Warten an

@Däni#89,
da würd ich beim FC-Moto erst mal die Lieferbarkeit abklären. Der bietet viel an und das einzige was er dann hat ist ein Bild von dem Teil. Und dann fängt das lange Warten an
Und selbst wenn "Lieferbar" da steht, heißt das bei dem Verein noch lange nix . Hatte im Sommer einige "tolle" Erfahrungen mit FC moto. Man wartet und wartet, dann fragt man mal nach und dann kommt : leider momentan nicht lieferbar....

Und selbst wenn "Lieferbar" da steht, heißt das bei dem Verein noch lange nix . Hatte im Sommer einige "tolle" Erfahrungen mit FC moto. Man wartet und wartet, dann fragt man mal nach und dann kommt : leider momentan nicht lieferbar....

Diese Erfahrung habe ich leider auch 2x mit Handschuhen machen müssen

Motoplex
Zurück
Oben