U
User_5458
Guest
Das ist wohl die größte Herausforderung von allen ;-)Das erfordert aber eine nüchterne und realistische Selbsteinschätzung . . . . .
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das ist wohl die größte Herausforderung von allen ;-)Das erfordert aber eine nüchterne und realistische Selbsteinschätzung . . . . .
Nachdem ich lange Bridgestone V02 gefahren bin (vorne auch Pirelli), habe ich letztes Jahr auch mal Dunlop KR getestet. Kommt auch ganz gut und hält viel länger, allerdings recht steife Krasse. Erfordert etwas Umgewöhnung und ggf. etwas Anpassung am Fahrwerk. Bzgl. Haltbarkeit und Preis auf jeden Fall einen Überlegung wert.Wer außer Andreas und mir fährt eigentlich den TD?
Die dicksten Eier hab ich also wegen der Selbsteinschätzung....nur das wir das mal klar stellenDas erfordert aber eine nüchterne und realistische Selbsteinschätzung . . . . .
Warte gerade noch auf das Angebot vom Reifenhändler für mein Hinterrad und meld mich nochmal. Falls der Rosso IV ähnlich vom Preis sein sollte, würd ich direkt wechseln.
Mischbereifung vorn Corsa II sollt ja kein Problem darstellen
Ich hole das Thema noch einmal hoch,da ich einen Reifen für meine RSV im Straßenbetrieb suche.Wie weit kommst du denn mit dem Reifen wenn du ihn „artgerecht“ bewegst?
Den v3 fahre ich z.Zt. v2,3 und h1,9 aber nach knapp 1000 km is Schluss und der Satz muss runter.
Laufleistung hängt immer vom Fahrstil ab.Ich hole das Thema noch einmal hoch,da ich einen Reifen für meine RSV im Straßenbetrieb suche.
Tendenz geht Richtung Diablo Rosso IV.
Zitiert habe ich obigen Beitrag, da ich die Laufleistung des SC, in SP, nicht bestätigen kann. Mein Supercorsa hatte
1300km Landstraße drauf und noch einen Tag Rennstrecke in Assen, danach sah er noch sehr gut aus.
Ich schätze, habe nicht gemessen, 50% hatte er noch.
Klar hängt von der Fahrweise ab, aber mit 4000km könnte ich leben.Laufleistung hängt immer vom Fahrstil ab.
Bei mir hat der Rosso IV 4000 km gehalten und da waren 1700 km Sardinien dabei.
Danach war er aber schon Untermaß
Konnte ich auchKlar hängt von der Fahrweise ab, aber mit 4000km könnte ich leben.