Neuer vom Niederrhein

WSC-Neuss Shop

Claudio67

kommt öfter vorbei...
Motorrad
Aprilia v4 Touno
Modelljahr
2021
Hallo Aprilia Gemeinde,
ich bin Claudio 54 Jahre Jung, neu hier im Forum . Ich lebe mit meiner Familie von Niederrhein.
Ich bin wieder auf von DUCATI MTS 1260 S auf aprilia Touno V4 zurück gewechselt . Vor meiner MTS 1260 S habe ich einen Caponord Travel und eine Shiver lange gefahren.
Den einen oder anderen hier aus dem Forum kenne ich deshalb dem aprilia Shiver Forum.
Ich freue mich auf viele interessante Unterhaltungen und infos hier im Forum.
Beste Grüße
Claudio
 
Hi Claudio,
Herzlich willkommen hier bei den V4er 👍🏁🏍🙋‍♂️im Forum
Gruß ausem Breisgau Hochschwarzald
Jürgen 👍😉
 
Hallo Claudio,

willkommen hier und viel Spaß mit dem Teil.

Gruß aus der V4(iersen) Hauptstadt
 
Vielen Dank,
vielleicht ergibt sich mal das eine oder andere treffen oder gemeinsame ausfahrt.
Lg Claudio

PS über Telegram habe ich eine Chat mit anderen biker aus Rhein Ruhr, wo wir uns regelmäßig infos austauschen und treffen und Ausfahrten zu machen.
(viele Italo bikes)
Wer intresse hat, möchte mir einfache eine PNschreiben.
 
Motoplex
Oben Unten