Neues aus Japan und Europa

Nicksen, auch wenn mir klar ist, dass Entwicklung und Elektronic kostet, guck dir den Preis von der ZX10R an. 16.600€. Wohl gemerkt nicht die H2. Es geht also auch mit der gleichen Technik billiger. Und das du dich immer gleich angegriffen fühlst, wenn jemand hier was über Preise schreibt versteh ich auch nicht. Jeder hat halt ein anderes empfinden. Und ja ich kann den Preis von Yam und Co verstehen. Sonst würde ich jetzt ja nicht das Bike fahren was ich habe, sondern was anderes was erheblich billiger wäre oder?
Also alles gut?

alles gut!

ich fühl mich nicht angegriffen. warum auch? stehe aber auf dem standpunkt "leben und leben lassen".
mal davon ab ging's mir nicht um den preis an sich, sondern darum, wer diesen preis verlangen 'darf' und wer nicht. auslöser war die bemerkung, daß der preis mal 'anständig' für 'ne yamaha wäre.

so denn, ein begeisterter tuono-treiber, der trotz qualitativer abstriche gegenüber den vorher gefahrenen nippon-moppeds seinen teuren v4 nicht mehr missen mag. ;-)

Na dann mal Glückwunsch zue R1M.
Ich denke, dass ist mit Sicherheit auch ein richtig geiles Eisen.
Vom Preisniveau her, nehmen sich alle Hersteller nicht mehr viel.

Nur wenn man sich auch mit anderen aktuellen Bikes auskennt, kann man für sich ein objektives Urteil fällen.

Und ich bin bisher alle wichtigen Bikes gefahren, was vielleicht nicht alle von sich behaupten können, die hier ihre Meinung schreiben.

Allerdings fahre ich ja nur auf der Rennstrecke. Zu strassen- und tourentauglichkrit kann ich natürlich nichts sagen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe den Artikel in der aktuellen motorrad-Ausgabe 01-15 an der Tanke gelesen.

Mehr motoGP-Technik gibt es aktuell nirgends...

...und das zu einem sensationellen Preis.

Da bin ich ja mal auf die kommenden Tests gespannt!

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    670,3 KB · Aufrufe: 84
  • image.jpg
    image.jpg
    822,7 KB · Aufrufe: 87
  • image.jpg
    image.jpg
    781,9 KB · Aufrufe: 89
  • image.jpg
    image.jpg
    724,3 KB · Aufrufe: 91
Klingt wirklich geil !

Aber hier, nehmt das!!

Anhänge

• uploadfromtaptalk1419150345876.jpeg
    uploadfromtaptalk1419150345876.jpeg
    144 KB · Aufrufe: 107
Hehe :) stimmt hast ja eine bestellt. Bin Dienstag beim Yamaha Händler , mal sehen ob der noch paar heiße Infos hat;)

Offtopic sorry: Vanta, hast du ne neue Kombi? Oder die besticken lassen? :)

Servus Maxl,

Kombi habe ich seit Mitte der Saison und jetzt im Spätherbst überarbeiten lassen. Aprilia-Logo auf dem Rücken und Vanta4 fürn Arsch, aber das Wichtigste sind die Protektoren inside, etwas großflächiger und fest mit dem Leder vernäht. Evtl. berichte ich gesondert darüber, ist für manch andere auch interessant, wie ich meine.
Aber gut beobachtet Maxl!

@racing355:

Wahrscheinlich läßt aprilia auch seine Händler zum Saisonstart wieder hängen und die neuen Modelle sind noch nicht im Frühjahr beim Tag der offenen Tür zu bewundern, zudem sind scheinbar die Lager mit 2014er Modellen noch überfüllt und die werden dann wieder zu Schleuderpreisen im Internet verramscht. Ist allerdings auch wieder die Möglichkeit, für wenig Kohle sich einen italienischen Traum zu erfüllen, wenn man nicht auf die neusten Modelle steht.

Motoplex
Zurück
Oben