neues Design

Na da freue ich mich doch schon auf deinen Beitrag: the new Look oder so (y)
Gruß Markus

Sieht geil aus [emoji16] bin sehr gespannt aufs Ergebnis. Für die Strassenschale oder für die Renne?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Wo gibt es die Vorlage würde auch gern selbst ein wenig experimentieren [emoji16]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Ich denke das kommt hier her..................da gibt es auch ein Template zum Runterladen

http://www.4moto-shop.de/product_info.php?info=p26_aprilia-rsv4-dekor-rot-stickerkit.html

So ist es,
hab den Satz jetz bekommen bin nur noch nicht dazu gekommen es zu verkleben, weil die Bugteile erst neu lackiert werden müssen.
Farbe blättert ab, wie auch schon an der Ramairverkleidung am Tank. Mit dem Einsatz von Haftprimer scheint man es bei Aprilia nicht so genau zu nehmen.

Farbe kann und Desingn kann verändert werden.
Bilder kommen wenn alles fertig ist.

Mittlerweile kenne ich mich mit dem Thema ziemlich gut aus. Über die Qualität der Aufkleber kann ich nichts sagen, allerdings finde ich den Preis dafür arg übertrieben! Hatte meine vor nem Jahr auch komplett folieren lassen und habe nicht unwesentlich mehr bezahlt mit Design erstellen, Aufkleber herstellen und bekleben...

Hast du eine Ahnung ob man dieses SBK Design noch günstiger, aber in guter Qualität bekommt?

Bieten die Aprilia Händler auch sowas an?

Hab den Aufklebersatz hier liegen, aber noch nicht angebracht.
Und ich bin am überlegen ob ich es überhaupt mache, da ich eine komplette Verkleidung in Einzelteilen gekauft habe und alles im 2015er Disign lackiert und beklebt habe, welcheIMG_20160116_113423.jpg in dieser Woche fertig wird.

Motoplex
Zurück
Oben