New Generation AKRA ............

bolzi

Ehrenmitglied
Premium Mitglied
Zahlmeit die Damen und Herren,

mein fast immer freundlicher Aprilia Händler hat mir einen Auftrag erteilt, den ich auch mit
viel EINSATZ promt erledigt habe.

Aber seht selbst;);)

Bitte von Fragen wie .......wird der Akra lauter .....abzusehn........ich weiß es schlicht und ergreifend nicht...und
weil ich relativ sicher bin mir keine E4 Norm Aprilia zuzulegen.


So hier Original(y)





Und hier KURZ:whistle:



Wünsch frohe Diskussion

Tuten Gag
Andreas
 
...@bolzi ...na los doch und raus mit der Sprache :D...was soll denn diese legal - ähmm illegale Änderung kosten :LOL::LOL::LOL::whistle:...
 
Ja geil bolzi. Noch eine. Grund mehr den akra an die E4 zu machen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
so ein Sauhund! :cautious:
Sauhund.jpg
alle die sich mit den Org. bereits abgefunden haben, geraten jetzt mächtig in Schieflage:ROFLMAO:
 
Hallo zusammen
versteh den Heip um den gekürzten Akra nicht.
Klar sieht gut aus, aber ich denke am Ende gekürzt dort wo die E-Nummer an der Innenseite steht.
Dann kann man sich gleich den Race-Topf montieren und man spart sich etwas Geld.
Das Ergebnis bei einer Kontrolle ist nämlich das Gleiche.
Aber das muss eh jeder für sich entscheiden.
LG Sandy
 
Hallo zusammen
versteh den Heip um den gekürzten Akra nicht.
Klar sieht gut aus, aber ich denke am Ende gekürzt dort wo die E-Nummer an der Innenseite steht.
Dann kann man sich gleich den Race-Topf montieren und man spart sich etwas Geld.
Das Ergebnis bei einer Kontrolle ist nämlich das Gleiche.
Aber das muss eh jeder für sich entscheiden.
LG Sandy

Die E Nummer ist auf einem Metallband am Nietband befestigt.
 
Wie du gelesen hast war das der Wunsch eines Händlers. Und selbst wenn der bolzi mach Qualitätsarbeit. Da werden zu 95 % Leute hier nicht den Unterschiede org zu nachher Schweißnaht erkennen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Ok also sogar so ähnlich aufgebaut wie die Alten Dämpfer


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Motoplex
Zurück
Oben