New Generation AKRA ............

Wo bleibt der Shitstorm derjenigen welche Verständnis für streckensperrungen haben und Seitenlange Statements gegen den Arrow schrieben?
Sorry aber wenn ich schon illegal unterwegs bin dann nicht mit einem manipulierten €2200,- teuren Slip On. Illegale Anlagen gibts schönere und billigere.
:unsure::rolleyes:

85db im Leerlauf 105db bei 6500u/min

das finde ich für die vorgenommenen Änderungen eigentlich nicht wirklich schlimm - wenn einen der Prüfzug erwischt biste dein Kennzeichen trotzdem los. Bei einem 0815-Polizisten kommste wahrscheinlich damit durch. Ob das allerdings den Preis rechtfertigt muss jeder entscheiden - da bleib ich lieber komplett legal und hab keine Probleme bzw. muss mich auch nicht fürchten wenn wo mal die Männers in blau rumstehen:ROFLMAO:, (für den fall dass ich mir in irgenwann mal ein E4-Modell leisten kann

Hätte ich jetzt mehr erwartet. Bin mir aber noch nicht sicher, ob das jetzt viel besser aussieht. Bei dem Alten Akra fand ich das gut. Der sah schmaler aus. Der Neue ist einfach zu dick und mit der Carbonabdeckung wirkt der wie eingelaufen. In natura wirkt das vielleicht etwas besser.

VG

Ich wird diese " modifikation " mit der Akra, legal hin oder her, ( war immer ein Rebel :cool:) auf mein vorführ Tuono machen, ( wenn Ich ein Termin bekome bei mein Lieblingsmetallbauer ;)) ihr könnt dann selber entscheiden ob es euch gefällt oder nicht und es die knapp €300 aufpreis wert ist, oder nicht. schleisslich waren ca 80 % vom die Euro 3 Akra`s die wir verkauft haben über die letzten 7 jahren auch gekürtzt.

Also wenn ich das richtig verstehe, Legalen €2200.- Akra kaufen um ihn um €300,- in einen Illegalen umzubauen ? Ist schon 1.April? Oder gibt's solche Menschen wirklich die sowas machen? Ich glaube da wäre eine Vorstellung beim Amtsarzt notwendig. Ureee lustig euer Spaß aber ich glaubs ned so blöd kann doch niemand sein oder?

@Homi
Wo ist das Problem. Das soll doch jeder für sich machen. Wenn du das nicht willst ok. Aber deswegen andere zum Amtsarzt zu schicken finde ich schon etwas....... !

Ein deiner tuono ist zu 100% alles legal???
Na ich glaube dann sollte ich mal schauen kommen. Finde bestimmt was.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Seit wann ist Motorrad fahren vernünftig? Da ist wohl jemandem der Akra zu teuer...

also falls ich mir ne neue kaufe fahre ich den Original Pott - ist zwar nicht der hübscheste aber 2200 Euro für einen Zubehörauspuff ist eine bodenlose Frechheit. (davon abgesehen dass ich nicht verstehe warum Aprilia es nicht selbst schafft für den Preise den das Motorrad kostet selbst einen schönen Auspuff, Kennzeichenhalter usw. hinzubringen)

also falls ich mir ne neue kaufe fahre ich den Original Pott - ist zwar nicht der hübscheste aber 2200 Euro für einen Zubehörauspuff ist eine bodenlose Frechheit. (davon abgesehen dass ich nicht verstehe warum Aprilia es nicht selbst schafft für den Preise den das Motorrad kostet selbst einen schönen Auspuff, Kennzeichenhalter usw. hinzubringen)
Wieso auf Aprilia einschränken, sag mir ein hersteller der ein optisch schöne Kennzeichenhalter verbaut , es gibt bestimmt irgind ein maschine mit eine aber mir fällt keiner ein ,

Als Händler sollte man wissen das die Hersteller meist ihr Produkt so gestalten das es möglichst viele Richtlinien aus verschiedenen Ländern einhält. Sprich Land X hat Gesetz 123 und Land Y hat Gesetz456, dann wird alles unter einen Hut geklatscht und tada fertig ist der nicht so schöne Kennzeichenhalter.

Wieso auf Aprilia einschränken, sag mir ein hersteller der ein optisch schöne Kennzeichenhalter verbaut , es gibt bestimmt irgind ein maschine mit eine aber mir fällt keiner ein ,

Ich hab mich hier nur auf Aprilia beschränkt weil das deren Forum und Aprilia wie Ducati eher Preislich höher angesetzt ist da erwarte ich mir zumindest eine etwas schönere Lösung. Du hast natürlich volkommen Recht jeder Hersteller baut solche Teile optisch nicht gerade ansprechend. (Mt09 um ein Beispiel zu nennen wo er nicht am Heck sitzt sondern an der Schwinge und dann hinter das Hinterrad geht).

Zum Glück liegt dies auch iAlsmmer im Auge des Betrachters. Über Aussehen und Geschmack kann man nicht Streiten, nur diskutieren.
Also sie sehen ja in Serie bei allen Herstellern gleich Scheiße aus in meinen Augen. Das kann ja kein Zufall mehr sein. Da geht halt überall so 'n gruseliger Rattenschwanz hinten raus, den wohl die meisten schon beim Händler amputieren lassen. Daher der Verdacht, dass es eine Vorschrift gäbe nach dem ein KZH ab Werk scheiße aussehen muss.

Aber da würde so viel arbeitsplätze in der zubehör industrie verloren gehen wenn vom werk aus ein " Schönere " Kennzeichenhalter vom werk montiert wäre :D:D, und da wäre eine alternative wenige sein Fzg einzigartig zu machen, ob Rizoma, , Lightech, Highsider oder wie die alternative alle heisen:cool::cool:, oder vielleicht kann Bolzi auch die original Kennz Halter Kürzen :LOL::LOL::LOL:

Motoplex
Zurück
Oben