Noch 4 Tage

WSC-Neuss Shop
G

gufaga

Guest
Nun Sitz ich hier und warte das die Zeit vergeht bis zum 2.1.2019 und Vince endlich seine „heileigen Hallen“ wieder öffnet.
Mein Entschluss ist gereift und ich freue mich schon darauf im nächsten Jahr eine Tuono mein eigen nennen zu dürfen.
Wie ich hier beim durchstöbern des V4 Forums gemerkt habe sind hier die meisten ähnlich bekloppt wie ich und der Winter hinterlässt siene
Spuren🤓. Ich bin zwar ganzjahresfahrer aber das Wetter sollte schon einigermaßen mitspielen daher hab ich momentanauch ein bisschen Entzug😂

✌Ich Grüße euch✌️Und kommt gut ins neue Jahr.

@Vince 😀wir sehen uns 😀👍
 
Sehr gute Entscheidung 👍😉

Und ich warte sehnsüchtig darauf, dass Vince seine heiligen Hallen oeffnet damit ich meine Tuono die noch bei ihm steht anmelden kann (sollte halt EZ 2019 bekommen) . ... Leider ist sie laut meinem Versicherungsfuzzi erst versichert mit Anmeldung, deshalb musste sie noch etwas bei Vince stehen bleiben... Dann kommt sie in mein Wohnzimmer und ich kann sie noch bis Anfang März hegen, pflegen und bewundern 😍
 
Sehr gute Entscheidung 👍😉

Und ich warte sehnsüchtig darauf, dass Vince seine heiligen Hallen oeffnet damit ich meine Tuono die noch bei ihm steht anmelden kann (sollte halt EZ 2019 bekommen) . ... Leider ist sie laut meinem Versicherungsfuzzi erst versichert mit Anmeldung, deshalb musste sie noch etwas bei Vince stehen bleiben... Dann kommt in mein Wohnzimmer und ich kann sie noch bis Anfang März hegen, pflegen und bewundern 😍
Ich muss sie erst in KW 2 zum folierer bringen Sonja , wegen die schützfolie vorne , da muss du erst solange den Ralph noch bewundern😅😅😂😂😎

@gufaga , keine sorge , auch diese Urlaub geht zu ende 😫😫😫😫😫😫, bie MIttwoch 😁
 
Ich muss sie erst in KW 2 zum folierer bringen Sonja , wegen die schützfolie vorne , da muss du erst solange den Ralph noch bewundern😅😅😂😂😎

@gufaga , keine sorge , auch diese Urlaub geht zu ende 😫😫😫😫😫😫, bie MIttwoch 😁

Über Ralph wundere ich mich auch immer 😇

@Vince: Dann muss ich ja in der ersten KW mal vorbeischauen wegen Zubehör und so 😏 .... dann kannst Du meine ggfls. direkt mit dem Folierer vorstellen 😀
 
Nun Sitz ich hier und warte das die Zeit vergeht bis zum 2.1.2019 und Vince endlich seine „heileigen Hallen“ wieder öffnet.
Mein Entschluss ist gereift und ich freue mich schon darauf im nächsten Jahr eine Tuono mein eigen nennen zu dürfen.
Wie ich hier beim durchstöbern des V4 Forums gemerkt habe sind hier die meisten ähnlich bekloppt wie ich und der Winter hinterlässt siene
Spuren🤓. Ich bin zwar ganzjahresfahrer aber das Wetter sollte schon einigermaßen mitspielen daher hab ich momentanauch ein bisschen Entzug😂

✌Ich Grüße euch✌️Und kommt gut ins neue Jahr.

@Vince 😀wir sehen uns 😀👍

Bei dem Avatar und dem Namen habe ich das Gefühl wir kennen uns?!
 
Für so eine Tasse hatte ich ja auch zugeschlagen. 😉
 
Ja das hoffe ich , ich weiß nicht was ich mache wenn Vince morgen sagt , neeee du kriegst keine😳
 
Vince freut sich bestimmt wieder wie ein Schneekönig, ab Morgen wieder zu Arbeiten und einige Kunden glücklich zu machen. 😁
Hauptsache er gibt dir nicht versehentlich meine.😭
 
Motoplex
Oben Unten