Noch 4 Tage

WSC-Neuss Shop
Wenn ich nicht noch die Power RS liegen hätte, würde ich natürlich auch den Road5 drauf machen.😉
Der serienmäßige Pirelli SC kommt bei mir frühestens ab 25 Grad plus drauf, oder Mitte Juni in Oschersleben, da aber dann eventuell auf meine KTM.
 
und warum sprichts du nicht mit dein händler 🙄🙄🙄, er hätte sie morgen hier haben können !!!!!!!!!!!!, was solls, falls du die morgen hast, bring sie rein wenn du möchtest, wir können sie auch montieren
Vince tut mir leid🙏, macht der Gewohnheit ich ordere seit Jahren meine reifen da und hab gar nicht daran gedacht das über dich zu machen.
Aber auf dein Angebot komme ich gerne zurück und beim nächsten mal überlasse ich dir das ganze👍
 
ich will nicht sabbern, kann ich ja jeden Tag in der Garage . Allerdings habe ich noch Bedarf an einer Typberatung. Stichwort Bremspumpe, Bremsscheiben, Hebelei,, Auspuff, und was dir noch so einfallen könnte. ;) Schween hat ja versprochen nachzuziehen, ... so wie Ralph, oder wie war das :D
 
Naja, im mein alter bin Ich auch froh das Ich ein paar wochen im Sommer frei poppen könnte 😂😂😂😂😂😂😎

Hi Vince.
Wir, die wir den Kontext haben, verstehen ja genau was Du meinst.
Aber wenn Deine Frau Deinen Post mal versehentlich liest, könnten sich schnell die semantischen Tücken der deutschen Sprache gegen Dich wenden.
Mein gut gemeinter Rat: Vielleicht schaust Du schon mal gemeinsam mit @Bodo2009 nach ner geeigneten Männer-WG.
Und wenn ich uns hier allgemein so betrachte, wird das wohl DIE Sozialgemeinschaft der Zukunft für uns werden ;-)
 
Hallo Vince ich weiß ja nicht ob die Reifen heute noch ankommen wenn ja bringe ich sie sofort vorbei. Kann ich sie auch noch morgen oder Montag bringen falls sie dann erst geliefert werden??
 
Ich war eben bei Vince und habe mir die Fahrzeugpapiere für die Zulassung abgeholt😊👍
Und da stand das Objekt der Begierde gerade auf der Hebebühne und alles ( bis auf die neuen Reifen) war fertig montiert.
Mann was freu ich mich 😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄
 
Motoplex
Oben Unten