Noch ein Neuer aus München in diesem Forum mit einer Tuono.

WSC-Neuss Shop
Hallo Patrick,
Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner Tuono. Die Begeisterung für diese V4 wird (zumindest bei mir) mit jedem Kilometer größer.

So wie es hier aussieht, sind wir doch einige Tuono Fahrer in und um München. Vielleicht sieht man sich ja mal nach Aufhebung der aktuellen Beschränkungen.

Beste Grüße aus Grafing im LK EBE.

Thomas

Servus Thomas, ja Tuono's sind was Besonderes, mal andere zu sehen wäre schon, sind eher selten zu finden auf freier Wildbahn........
Komme aus dem östlichen München, Truderring, Nähe Haar.
Ciao, Patrick
 
Ciao Patrick,
du hattest doch mal eine Bandit, oder?
Und du hast mal beim Daniele im Dolomiti in Vattaro genächtigt mit einem Kumpel, oder?

Da saßen wir mal vor einigen Jahren Abends zusammen. Jetzt erst mal viel Spaß mit dem Thunfisch.

Gruß, Florian
 
Ciao Patrick,
du hattest doch mal eine Bandit, oder?
Und du hast mal beim Daniele im Dolomiti in Vattaro genächtigt mit einem Kumpel, oder?

Da saßen wir mal vor einigen Jahren Abends zusammen. Jetzt erst mal viel Spaß mit dem Thunfisch.

Gruß, Florian


Servus Florian!

Ja genau, die Bandit hab ich immer noch....und zum Daniele fahr ich fast jedes Jahr einmal.

Sitze dann öfter "zusammen draußen", deshalb kann ich dich nicht genau zuordnen....

.....warst du in der "Bandit-Forum-Gruppe" dabei, die ganz begeistert von "Cappuccino-Pass" und "SS46" war....kann das sein?

Wenn ja, ist das lange her....und mein "Anlauf" zur Tuono war auch lang!

Hab viel überlegt, verglichen, studiert und interpretiert......einmal Mopedtausch-Probegefahren.....im Grunde war es aber klar, ein wirklich fähiges, sehr potentes Moped das Kurven liebt.
Das war mir vor dem Kauf klar......aber das sie so eine geile Kiste ist, hat mich überrascht.

Ich freu mich echt RIESIG auf Daniele, mit der Tuono und SS46......du verstehst mich?
Und bin todtraurig, das ich in der nächsten Zeit nicht hinfahren kann!

Ciao
Patrick
 
Servus Florian!

Ja genau, die Bandit hab ich immer noch....und zum Daniele fahr ich fast jedes Jahr einmal.

Sitze dann öfter "zusammen draußen", deshalb kann ich dich nicht genau zuordnen....

.....warst du in der "Bandit-Forum-Gruppe" dabei, die ganz begeistert von "Cappuccino-Pass" und "SS46" war....kann das sein?

Wenn ja, ist das lange her....und mein "Anlauf" zur Tuono war auch lang!

Hab viel überlegt, verglichen, studiert und interpretiert......einmal Mopedtausch-Probegefahren.....im Grunde war es aber klar, ein wirklich fähiges, sehr potentes Moped das Kurven liebt.
Das war mir vor dem Kauf klar......aber das sie so eine geile Kiste ist, hat mich überrascht.

Ich freu mich echt RIESIG auf Daniele, mit der Tuono und SS46......du verstehst mich?
Und bin todtraurig, das ich in der nächsten Zeit nicht hinfahren kann!

Ciao
Patrick
Hi Patrick und herzlich Willkommen. Viel Spaß mit der Tuono, auch wenns aktuell net so ist, glaub ich net, dass das noch sehr lange anhält. Denk ab Mai können wir wieder halbwegs rumkurven, wenn auch ich die österreichischen Alpen sehr vermisse aktuell :(.

@Alle: Der eindeutige Beweis, dass er nicht Lord Voldemort ist ;)

Greets
 
Hallo Patrick,
Teile der Anwesenden zählten einst zur Banditforum "Prominenz" :D
Chaot, Ela-Hexe...

Ich habe vor, dass wenn es wieder geht, wir dem Daniele mal die Hütte voll machen, wie einst in Banditforum Zeiten. Ich habe hier auch schon nachgefragt und das Interesse sich zu beteiligen ist vorhanden.
Ich freu mich echt RIESIG auf Daniele, mit der Tuono und SS46......du verstehst mich?
Oh ja. Ich bin nur nicht ganz so zuversichtlich wie der Jonny.
Österreich könnte im Juli vielleicht wieder gehen, bei Italien hoffe ich auf September. Kann aber auch gut sein, dass da heuer nichts mehr geht.

Gruß, Florian
 
Hallo Patrick,
Teile der Anwesenden zählten einst zur Banditforum "Prominenz" :D
Chaot, Ela-Hexe...

Ich habe vor, dass wenn es wieder geht, wir dem Daniele mal die Hütte voll machen, wie einst in Banditforum Zeiten. Ich habe hier auch schon nachgefragt und das Interesse sich zu beteiligen ist vorhanden.

Oh ja. Ich bin nur nicht ganz so zuversichtlich wie der Jonny.
Österreich könnte im Juli vielleicht wieder gehen, bei Italien hoffe ich auf September. Kann aber auch gut sein, dass da heuer nichts mehr geht.

Gruß, Florian


Servus Florian.

Ja, zum Daniele fahren steht bei mir auch ganz oben auf der Liste....um dann dort die irre geilen Strecken zu genießen bis mir schwindlich wird......super Idee!

Hattest du damals schon eine Aprilia?

Ciao
 
Bestimmt.
Die V4 Tuono hab ich seit 4 Jahren, zuvor hatte ich parallel eine RSV4 und eine V2 Tuono.
Weiß jetzt nicht, mit welcher ich damals da war.
Aber Aprilia habe ich jetzt seit 10 Jahren.


Ah Ok, dann kann ich dich jetzt besser einordnen....

Bei mir ist das gefühlt ewig lange her...

Schön von dir, euch, zu hören!
Die Welt ist klein.......selbst für einen Aprilia-Fan, mit Bandit-Forum Prominenz unterwegs in Italien, beim "drausensitzen", in der Schräglagen-Kurven-Tranings-Gegend.....cool!
 
Komme aus dem östlichen München, Truderring, Nähe Haar.
Ciao, Patrick

Hi Patrick,
Dann sind wir ja wirklich nah beieinander. Lebe in Grafing und von hier geht es gleich ins Chiemgau.

Ich hoffe so sehr, dass die Optimisten hier Recht haben und die Corona Beschränkungen bald etwas gelockert werden und wir wieder fahren dürfen.

Die neuen Verkehrsregeln und Strafen werden wir wohl nicht mehr los. Das sind dann jetzt fast Schweizer Verhältnisse. Unfassbar!

Thomas
 
Hi Patrick,
Dann sind wir ja wirklich nah beieinander. Lebe in Grafing und von hier geht es gleich ins Chiemgau.

Ich hoffe so sehr, dass die Optimisten hier Recht haben und die Corona Beschränkungen bald etwas gelockert werden und wir wieder fahren dürfen.

Die neuen Verkehrsregeln und Strafen werden wir wohl nicht mehr los. Das sind dann jetzt fast Schweizer Verhältnisse. Unfassbar!

Thomas


Servus Thomas!

Ja, Grafing ist nicht weit weg, bin ganz erstaunt, wie viele Tuonos es so gibt in meiner Nähe!

Vor ein paar Tagen, ist direkt bei mir eine 19-er Factory vorbeigefahren, du in Grafing......und gestern war ich bei meiner Aprilia Werkstatt (nicht direkt in München) stand doch tatsächlich noch eine rum, mit Münchner Kennzeichen....hab den Fahrer auch angesprochen, der hatte es aber eilig!

Chiemgau ist nicht so mein Fall, immer zu viele Autos, nicht wirklich lange schöne Strecken, wenig hügelig....südlich davon, Gegend Sammerberg, Sudelfeld, Thiersee/Landl, Brandenberg.....gefällt es mir besser, hat's mehr Kurven, nicht ganz so schnell.
Klar, momentan blöd, weil man nicht zu den Össis kann.....wird es halt nur Sudelfeld-Sammerberg, oder gleich mehr Richtung Westen.
Pfaffenwinkel, GAP, Füssen, Immenstadt, Isny....bin ich jetzt gerade am "neu entdecken"....auch ganz schön, so am Alpenrand entlang nach Westen.

Wenn du Mal "mit entdecken" willst, bist du herzlich eingeladen, meine Touren beginnen/haben ihren Startpunkt oft in "Sauerlach", Nähe A8, Ausfahrt 96, Hofolfinger-Forst. Von dir ein Katzensprung über Aying.

Andere Frage, zu welcher Aprilia Werkstatt gehst du?

Ja, das mit dem neuen Bußgeldkatalog ist nicht gut, blödes Timing. Ich mir jetzt so eine Granate gekauft und dann wird alles verschärft und keiner darf nach Italien zum artgerechten Auslauf.....echt doof!

Aber Schweizer-Verhältnisse sind noch GANZ ANDERS, da fehlen im Bußgeld noch 1,2-Nuller rechts!
UND, wenn du da rumfährst, ist alles wie in Zeitlupe, alle tuckern rum und du wie ein Bogen gespannt dahinter....UND DIE MÖRDERGEILEN KURVEN-STRECKEN.....echt verschärftes Charakter-Training.
Wenn du diese Prüfung "verfehlst" und es tatsächlich schaffst mit gut "Doppelt so schnell" erwischt wirst, was Recht einfach ist bei Generell-80 auf der Landstraße, gehst du in den Knast!! Die Schweizer sind da ganz anders drauf!!

Deshalb haben die meisten Schweizer eher nur "Tucker-Mopeds" oder fahren in den Schwarzwald, Elsass oder Italien zum "Kurvengeniesen"......für die Schweizer-Aprilia Fahrer momentan bestimmt nicht einfach....
.Kurvengenuss in Zeitlupe!

Ciao
Patrick
 
Motoplex
Oben Unten