Nummer der Bremsbeläge Stylema/M50

WSC-Neuss Shop

Papavonvier

wohnt im Forum...
Premium Mitglied
Moin.

Wollte mir ein paar Klötze kaufen und stand da... Welche Nummer steht auf den Dingern?
Soweit ich weiß, sind in der Stylema die gleichen, wie in der M50 Zange. Doch sicher bin ich nicht.

Bin mit den originalen jetzt recht zufrieden und will in jedem welche mit ABE.
 
Vielen Dank!
Ich wollte morgen schon die Dinger abbauen und mal nachsehen.

TRW und Co liefern nix. Und Brembos Webseite ist eine Katastrophe. Daher die Nachfrage.
 
Hallo, kannst du mir sagen, wie sind die Brembo´s in Vergleich mit den OEM Bremsbelägen?
LG
Äh, kein entscheidender Unterschied festzustellen. Wenn man von abgenutzten OEM-Belägen auf die umsteigt, ist der Initialbiss deutlich besser. Ein Satz hält bei mir ca. 4500km. Die Originalen schaffen auch nicht länger.
 
Äh, kein entscheidender Unterschied festzustellen. Wenn man von abgenutzten OEM-Belägen auf die umsteigt, ist der Initialbiss deutlich besser. Ein Satz hält bei mir ca. 4500km. Die Originalen schaffen auch nicht länger.
Bei mir haben die Originalen 6700km geschafft (nur Straße). Wenn die Brembos gleich beißen und ca 4-5TKM halten ist eh ok, da sie auch billiger als OEM Beläge sind.
 
Funktionieren auf jeden Fall. Kann über die SA nicht klagen. Hab die auch schonmal in Assen gefahren. Bei der touristischen Rundfahrt ums Fahrerlager, haben sie sich auch keine Blöße gegeben.
 
Bei Nässe eher nen Tick besser als die Originalen.
Preis/Leistung sind die Brembo SA auf jeden Fall zu empfehlen. Louis hat die öfters deutlich reduziert im Angebot, glaub die letzten hab ich für iwas zwischen 35-40€/Zange bekommen.
 
Hab mir eben auch die roten Sinter von Brembo geordert. Was fahrt ihr bei denen auf der Hinterradbremse?
 
Bei mir sind auch hinten OEM Beläge drinnen, werden kaum benutzt.
 
Motoplex
Oben Unten